Asia Gourmet Tisch reservieren im Restaurant Asia Gourmet in Lorch Asiatisch
4.5 469 5
Gaisgasse 40 40 Lorch Baden-Württemberg 73547
+49 7172 1899834

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Lorch

Asia Gourmet in Lorch - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Gourmet:

Asia Gourmet
Gaisgasse 40 40
73547 Lorch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Gourmet

Telefon: +49 7172 1899834
Webseite: https://asia-gourmet-lorch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Asia Gourmet:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-22:30
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-22:30
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-22:30
Freitag: 11:00-15:00,17:00-22:30
Samstag: 11:00-15:00,17:00-22:30
Sonntag: 12:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Gourmet:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia Gourmet:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia Gourmet

Barrierefreiheit im Asia Gourmet

Angebote im Asia Gourmet

Speiseoptionen im Asia Gourmet

Ausstattung im Asia Gourmet

Ambiente im Asia Gourmet

Publikum im Asia Gourmet

Planung im Asia Gourmet

Zahlungen im Asia Gourmet

Kinder im Asia Gourmet

Parkplätze im Asia Gourmet

Bewertungen von Asia Gourmet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 03:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top. Service Top. Ambiente typisch Alt Asiatisch.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, leckeres, schmackhaftes Essen, schönes Ambiente, freundlicher Service. Wenn wir wieder hier sind kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes asiatisches Restaurant mit solider Küche und sehr freundlichem Service. Das Restaurant bietet vielen Gästen Platz, ist nett eingerichtet und sauber. Eine Sammlung an alten Wanduhren ist eher untypisch, aber fügt sich hier gut in die Einrichtung ein. Die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl an Vorspeisen, Hauptgängen und Nachspeisen, wie ich mir das bei einem asiatischen Restaurant vorstelle. Zur Vorspeise hatte ich eine Peking-Suppe, die sehr schmackhaft und gut gewürzt war. Neben den klassischen Gerichten gibt es auch hier eine Spezialitätenkarte. Von dieser hatte ich die Ente mit Erdnusssoße gewählt. Besonderheit hierbei war, dass diese Spezialität ohne Gemüse oder dergleichen serviert wird (steht so auf der Karte und man wird vom Personal darauf hingewiesen). Fans einer guten Erdnusssoße, die dazu kein Gemüse „benötigen“ kommen hier auf ihren Geschmack. Reis als Beilage ist obligatorisch. Was ich in einer anderen Bewertung gelesen habe und auch ich anmerken möchte ist, dass man hier selbstverständlich mit Stäbchen essen kann, jedoch der Hauptgang auf einem normalen Teller serviert wird, was die Sache etwas schwieriger gestaltet. Das könnte gerne geändert werden. Auswahl an Softdrinks und alkoholischen Getränken ist ausreichend sortiert. Neben Standard lokalen Weinen bot die Karte auch diverse ausländische Weine. Das ist schon mal schön. Wobei ich dafür einen kleinen Abzug in der Bewertung geben muss, da der Wein nicht mehr ganz frisch war. Nicht unbedingt verwunderlich, dass beim Asiaten ein Nicht-Standard-Wein vermutlich nicht in der Menge getrunken wird, so dass dieser immer frisch ist. Aber gerade dann würde ich mir erwarten, dass der Wein vor dem Ausschenken „geprüft“ wird. Alles in allem wurde meine Erwartung an ein "Abendessen beim Chinesen" absolut erfüllt und ich empfehle das Restaurant gerne weiter. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier absolut in Ordnung.

Anfahrt zu Asia Gourmet:



Weitere Asiatische Restaurants in Lorch

Google Footer