Hotel Sonne Tisch reservieren im Restaurant Hotel Sonne in Lorch Sushi
3.8 162 5
Stuttgarter Str. 5 5 Lorch Baden-Württemberg 73547
+49 7172 7373

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Lorch

Hotel Sonne in Lorch - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Sonne:

Hotel Sonne
Stuttgarter Str. 5 5
73547 Lorch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Sonne

Telefon: +49 7172 7373
Webseite: http://www.hotel-restaurant-sonne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Sonne:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Hotel Sonne:

Amenities im Hotel Sonne

Bewertungen von Hotel Sonne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich vergebe mal 4 Sterne. Im Hotel ist manches in die Jahre gekommen aber das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend, das Frühstück absolut in Ordnung. Leider konnten wir das Essen nicht probieren, da die Öffnungszeiten unseren Plänen entgegenstellen. Wir kommen wieder und hoffen dann auch einmal essen zu können.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für eine Nacht in dem älteren, rustikalen Haus. Unser Zimmer war renoviert und sauber! Den Punkteabzug gibt es für das Bad, der Duschkopf müsste mal wieder entkalkt werden. Das Hotel wird von einem jungen Gastgeber-Paar geführt welches sehr freundlich war. Wir waren etwas zu früh am einchecken, noch niemenad anwesend. Ein Anruf und ein paar Minuten später war jemand da Das Frühstück für 6€ pro Person einfach aber sehr lecker. Leider fehlte etwas Grünzeug wie Tomaten / Gurken. Jedenfalls kommen wir gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für 1 Nacht in diesem eher urigen, rustikalem hotel. Als wir ankamen, war niemand zu finden....Keiner da ???? Nach einem kurzen Telefonat, wo wir feststellen mussten wir waren 30 min vor dem eigentlichen Check in da, kam der Hausherr jedoch freudig und super nett innerhalb 6 Minuten um uns Einlass zu gewähren. ???? Absolut entspannt ,im hoodie und Jeans und cap wurde uns alles erklärt und und wir fühlten uns fast wie dahai. Die Zimmer führten mich teilweise zurück in meine Kindheit ( siehe Bilder) .....war doch die Einrichtung gefühlt älter als ich selbst ???? was den Charme des hotels abrundete. Unser Zimmer war etwas auf dem neuesten Stand....mit Leder Kopfteil und neu möbliert. Die Vorhänge ließen die sonne sehr zaghaft durch ???????? und auch die Fenster hielten den Lärm draußen. Wobei wir Samstag auf Sonntag da waren, wir das Fenster kippen und trotzdem locker bis 8 Uhr 30 schlafen konnten. Kaum bis gar kein Verkehr trotz der Hauptstraße vorm Fenster. ???????? Das Frühstück haben wir problemlos zubuchen können für 6 € p.P. und es war alles da ......außer (wie bei 95% aller hotels) .... fehlte etwas Grünfutter, etwas FRISCHES ...wie Tomaten- Gurken- Trauben - Und leider muss ich 1 ⭐️ abziehen für den duschkopf. ( einfach im entkalker einweichen lassen....????) Aber dieser lud nicht zum Duschen ein. Das Personal, Eigentümer, Hausherren.....wie man auch richtig sagt sind sehr nette, freundliche und gesprächsfreudige Menschen und versprühen mit ihrer Art Wärme..... Danke ???????? Geschlafen haben wir super, gegessen haben wir super ......geredet haben wir super.... Preis/ Leistung = 4 /5 ⭐️???? Bis bald ????????‍↕️

Anfahrt zu Hotel Sonne:



Weitere Sushi Restaurants in Lorch

Google Footer