Polizeiautobahnstation Tisch reservieren - Restaurant Polizeiautobahnstation in Schweich german
0 1 5
Leinenhof 5 Schweich Rheinland-Pfalz 54338
06502 91650

Tisch reservieren - Restaurant Polizeiautobahnstation in Schweich

Reservierung:

Polizeiautobahnstation hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Polizeiautobahnstation:

Polizeiautobahnstation
Leinenhof 5
54338 Schweich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Polizeiautobahnstation

Telefon: 06502 91650
Webseite: https://www.polizei.rlp.de/de/die-polizei/dienststellen/polizeipraesidium-trier/polizeidirektion-wit

Öffnungszeiten vom Restaurant Polizeiautobahnstation:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:30 Uhr
Freitag: 08:00–22:30 Uhr
Samstag: 08:00–22:30 Uhr
Sonntag: 08:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Polizeiautobahnstation:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Polizeiautobahnstation:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Polizeiautobahnstation:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Polizeiautobahnstation:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Polizeiautobahnstation:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Polizeiautobahnstation:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christiane Fritzen von Mittwoch, 08.10.2014 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie, nie, nie wieder.....Wir kamen nach einer anstrengenden Wanderung im Hotel an und haben unsere Mini-Zimmer im 2. Stock bezogen und waren einfach nur geschockt. Das Zimmer war ca. 3x3 m groß und ein Mini-Bad aus dem letzten Weltkrieg, statt Fliesen an den Wänden, war dort PVC. Es war zwar mit Fön vorhanden, dieser war bestimmt auch aus dieser Zeit. Die Duschkabine war schmutzig und verkalkt und die Steckdosen fast schwarz. Solche Zimmer sind einfach nur eine Zumutung. Die Matratzen waren bis auf die Spiralen durch gelegen, die Tapeten schmutzig, die kleinen Teppichläufer neben dem Bett einfach nur dreckig und an den Wandleisten hing der schwarze Dreck und jede Menge Spinnweben herunter. Platz für zwei Koffer war auch nicht vorhanden, einen mussten wir auf dem kleinen Tisch platzieren. Dieses Hotel wird angeblich vom ADAC empfohlen, ich weiß nur nicht, welche Zimmer von dort aus bewertet sind. Unsere bestimmt nicht. Das Frühstück war einfallslos und einfach. Wir kommen bestimmt nie wieder dort hin. Es ist eine Unverschämtheit, für eine Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer 79 € zu verlangen.

Anfahrt zum Restaurant Polizeiautobahnstation: