Minnesinger Bistro Tisch reservieren - Restaurant Minnesinger Bistro in Linz am Rhein
2.5 6
Marktplatz 25 Linz am Rhein Rheinland-Pfalz 53545
02644 80554

Tisch reservieren - Restaurant Minnesinger Bistro in Linz am Rhein

Adresse:

Minnesinger Bistro
Marktplatz 25
53545 Linz am Rhein

Kontakt:

Telefon: 02644 80554
Webseite: http://www.efes-grill.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Minnesinger Bistro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Minnesinger Bistro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Casper von Mittwoch, 05.07.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente im Biergarten sehr schön, Essen schlecht, Champignonrahmschnitzel mit 1 Scheibe! Champignon, Sauce aus der Tüte, Beilagensalat mit Fertigdressing, Tochter hatte Balkansalat, geschmacksarmer Schafskäse, schlechtes Dressing, Gattin Schnitzel Ei und Bratkartoffeln völlig trocken und ohne Pfiff, kleine Tochter hatte Zigeunerschnitzel und war rundum zufrieden, für den Rest der Familie nicht empfehlenswert und nie wieder.

Bewertung von Achim Stein von Sonntag, 09.04.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung höflich und nett sehr fix. Die Lage ist toll man hat viel zu gucken und dazu das Plätschern des Brunnens. Essen so mittel. Hacksteak Zigeuner Art mit Bratkartoffeln war fad.

Bewertung von Dirk Mai von Sonntag, 12.02.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl es nach gewolltem Feierabend aussah, wurden wir höflich und zuvorkommend bedient und konnten uns bei einem Kaffee erholen. Preislich etwas teurer.

Bewertung von Tammes Plømacher von Samstag, 08.10.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist sehr freundlich aber das Essen schmeckt nicht so gut. Es schmeckt alles sehr fahl. Der Salat schmeckt trotz der Salatsoße überhaupt nicht. Der Leberkäse war nicht durch und die Bratkartoffel waren eher gekochte Kartoffel.

Bewertung von Timo Klapperich von Montag, 15.08.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal war total unterbesetzt. 2 Kellnerinnen für 20 Tische, das geht nicht. Sie waren zwar nett und können nix dafür, mussten aber jetzt am geringen Trinkgeld leiden. Eigentlich werden die Gäste verarscht. Es sieht wie eine schöne alte Wirtschaft aus. Die Gerichte sind auch gut bürgerlich gewählt. In der Mikrowelle oder Fritteuse wird aber alles neben an in der Döner Bude warm gemacht. Alles sehr fettig und ungewürzt. Wenn schon Fertigsauce im Salat, dann doch wenigstens gute! Und dafür noch so viel Geld verlangen ist unverschämt. Wenigstens versteht man sich mit anderen Gästen an Nachbar Tischen gut, weil alle über Essen und Service abkotzen :D

Bewertung von Kevin Falk von Sonntag, 19.08.2012 um 22:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Assi hütte mit schlechter bedienung . Nicht mal der inhaber war anwesebd

Adresse vom Restaurant Minnesinger Bistro