Minnesinger Bistro Tisch reservieren - Restaurant Minnesinger Bistro in Linz am Rhein regional
2.4 5 5
Marktplatz 25 Linz am Rhein Rheinland-Pfalz 53545
02644 80554

Tisch reservieren - Restaurant Minnesinger Bistro in Linz am Rhein

Reservierung:

Minnesinger Bistro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Minnesinger Bistro:

Minnesinger Bistro
Marktplatz 25
53545 Linz am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Minnesinger Bistro

Telefon: 02644 80554
Webseite: http://www.efes-grill.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Minnesinger Bistro:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Minnesinger Bistro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nikolaus Wienforth von Donnerstag, 12.10.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundliche Bedienung. Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht! Das Essen ist überwürzt, das Schnitzel ist ein vorpaniertes Formfleischschnitzel, das Spiegelei ist noch teilweise roh und mit einer Gewürztmischung zu stark bestreut. Bei dem Nudelgericht ist die Sahnesoße mit einer Knorr-Gewürtzmischung für Pilzrahm an gemacht und es sind Pilze aus dem Glas verkocht. Auch der enthaltene Speck ist von schlechtester Qualität. Alles in allem, trotz hungrigen Mägen, nicht auf zu essen da ungenießbar.... und wäre es genießbar gewesen wäre die Größe der Portionen nicht mal annähernd am Preis gemessen.... -DON'T LIKE-

Bewertung von Simon von Montag, 28.08.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Lokal, aber so schlecht gegessen wie hier haben wir schon sehr lange nicht mehr!! Auf Kritik wurde nur pampig reagiert und Ausreden gefunden.

Bewertung von Stefan Casper von Mittwoch, 05.07.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente im Biergarten sehr schön, Essen schlecht, Champignonrahmschnitzel mit 1 Scheibe! Champignon, Sauce aus der Tüte, Beilagensalat mit Fertigdressing, Tochter hatte Balkansalat, geschmacksarmer Schafskäse, schlechtes Dressing, Gattin Schnitzel Ei und Bratkartoffeln völlig trocken und ohne Pfiff, kleine Tochter hatte Zigeunerschnitzel und war rundum zufrieden, für den Rest der Familie nicht empfehlenswert und nie wieder.

Bewertung von Achim Stein von Sonntag, 09.04.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung höflich und nett sehr fix. Die Lage ist toll man hat viel zu gucken und dazu das Plätschern des Brunnens. Essen so mittel. Hacksteak Zigeuner Art mit Bratkartoffeln war fad.

Bewertung von Dirk Mai von Sonntag, 12.02.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl es nach gewolltem Feierabend aussah, wurden wir höflich und zuvorkommend bedient und konnten uns bei einem Kaffee erholen. Preislich etwas teurer.

Anfahrt zum Restaurant Minnesinger Bistro: