Linzer Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Linzer Brauhaus in Linz am Rhein
4.2 14
Linzhausenstraße 1 Linz am Rhein Rheinland-Pfalz 53545
02644 600100102

Tisch reservieren - Restaurant Linzer Brauhaus in Linz am Rhein

Adresse:

Linzer Brauhaus
Linzhausenstraße 1
53545 Linz am Rhein

Kontakt:

Telefon: 02644 600100102
Webseite: http://linzer-brauhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Linzer Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Linzer Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Bellinghausen von Dienstag, 11.10.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen bei schöner Aussicht auf den Rhein! Das Strünzer Schnitzel ist seeeeehhhhhr leeeckeeeer!!!

Bewertung von Stefan V von Montag, 03.10.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne großzügige Location und Rhein-Atmosphäre, die Schnitzel haben ein gutes Preis Leistung Verhältnis, der Salat auch, aber die Variation mit Schafskäse war etwas fad. Ausblick ist Klasse. Für ein "Brauhaus" fehlt das richtige Bier, das ist wohl nur Marketing. Reingehen wegen der Atmosphäre am besten nahe Sonnenuntergang.

Bewertung von Peter Winninger von Sonntag, 25.09.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location: Gastraum modern eingerichtet, schmale Terrasse mit Blick auf den Rhein, der nur wenige Meter entfernt vorbeifließt. Brauhausküche. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Waren zu einer Lesung im Kellergewölbe des Hauses: auch sehr stimmungsvoll. Evtl. die nahe , rechtsrheinische Bahnverbindung als Manko (hat aber bei uns nicht gestört und befindet sich auch auf vom Gastraum/Terrasse abgewandten Seite). Von daher kann ich das Brauhaus guten Gewissens empfehlen.

Bewertung von Martina Stevic von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer.. Bei Sonne und leichtem Wind im Biergarten am Rhein.. Einfach toll...

Bewertung von Stefan F. N. von Dienstag, 26.07.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Terrasse mit schöner Aussicht, freundliche Bedienung. Das Essen war sehr schnell fertig. Salate und Nachspeisen waren gut, ebenso die Beilagen. Das Fleisch war sehr gut...

Bewertung von Bas Geursen von Montag, 18.07.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren hier am Donnerstag, prima. Samstag wieder : Drama. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung war dramatisch. Kein Bier vom Fass (in Brauhaus!) vorspeise und hauptgericht gleichzeitig servieren, man bringt Wasser nach einer Stunde. Schade, passt nicht bei die Reputation.

Bewertung von Heiko von Sonntag, 10.07.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und der Kuchen war sehr gut. Schönes Ambiente, auch im Biergarten. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Stephan Bening von Sonntag, 26.06.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen,schöne Location tolle Aussicht auf den Rhein, nette Bedienung.... gute Preise und große Portionen .... weiter zu empfehlen ,kommen gerne wieder

Bewertung von Ursula Schieche von Donnerstag, 31.03.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Gern wieder!

Bewertung von Marcel Bellinghausen von Samstag, 14.11.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen bei schöner Aussicht auf den Rhein!

Bewertung von Daniele Moscetti von Freitag, 07.08.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rainer S. von Mittwoch, 04.09.2013 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit Blick auf den Rhein. Und die Hauptsache: das Essen schmeckt und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Jürgen Neifer von Montag, 12.08.2013 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Trier und das Team! Habe meinen Geburtstag im Brauhaus gefeiert und alle Gäste waren von dem Ambiente, dem Essen und dem Team begeistert. Bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden, aber uns zieht es immer wieder gerne zum ausspannen dorthin. Weiter so und empfehlenswert!

Bewertung von Stephan Hillebrand von Mittwoch, 12.06.2013 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erste Mal da gewesen, war sehr angetan. Nächste Mal bestelle ich aber das Schnitzel. Die Garnelen waren sehr gut und passten hervoragend zu den Nudeln, für meinen Geschmack nur etwas zuviel Soße dabei, aber Geschmäcker gehen bekanntlich auseinander. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, Essen wurde HEISS gebracht (schnelle Bedienung). Ambiente ist eine sehr schöne Kombination aus moderner Dekoration und traditionellem Gasthaus. Gerne immer wieder, leider bin ich so selten in der Nähe.

Adresse vom Restaurant Linzer Brauhaus