Linzer Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Linzer Brauhaus in Linz am Rhein regional
4.3 5 5
Linzhausenstraße 1 Linz am Rhein Rheinland-Pfalz 53545
02644 600100102

Tisch reservieren - Restaurant Linzer Brauhaus in Linz am Rhein

Reservierung:

Linzer Brauhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Linzer Brauhaus:

Linzer Brauhaus
Linzhausenstraße 1
53545 Linz am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Linzer Brauhaus

Telefon: 02644 600100102
Webseite: http://linzer-brauhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Linzer Brauhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Linzer Brauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Linzer Brauhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Klein von Donnerstag, 18.01.2018 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder schön hier zu Essen. Alles schmeckt super. Das Restaurant ist toll eingerichtet, genauso wie die Hotelzimmer, wo meine Gäste schon mal übernachten, einfach Klasse alles. Nur die Speisekarte könnte mal gelegentlich mit Tagesangobten und wechselnden Speisen aufgefrischt werden. Ansonsten immer so weitermachen. Freue mich auch wieder auf die Biergartensaison. Es ist der schönste Biergarten in ganz Rheinland Pfalz und am Rhein. ☺☺☺

Bewertung von Uwe Petry von Mittwoch, 27.12.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend spontan eingekehrt...lecker Gambas mit Zanderstücken gegessen... .natürlich direkt mit Parmesano serviert...super lecker..Bedienung fix...so schnell Trink ich mein Bier noch nicht einmal...immer wieder gerne

Bewertung von Michael Schneider von Donnerstag, 07.12.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Wisa Briger von Montag, 04.12.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man muss wirklich rechtzeitig reservieren. Es sollte viel Zeit mitgebracht werden. Die Bedienungen sind nicht die schnellsten. Der Sauerbraten ist hier sehr köstlich. Der Ausblick schön. Parkmöglichkeiten findet man nicht auf Anhieb.

Bewertung von Bodo Reimchen von Donnerstag, 26.10.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal Schnitzel und am nächsten Tag Käsespätzle gegessen. Essen ist Top. Bedienung sehr freundlich. Preise sind normal.

Anfahrt zum Restaurant Linzer Brauhaus: