Linzer Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Linzer Brauhaus in Linz am Rhein regional
4.3 5 5
Linzhausenstraße 1 Linz am Rhein Rheinland-Pfalz 53545
02644 600100102

Tisch reservieren - Restaurant Linzer Brauhaus in Linz am Rhein

Reservierungs-System kaufen:

Linzer Brauhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Linzer Brauhaus:

Linzer Brauhaus
Linzhausenstraße 1
53545 Linz am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Linzer Brauhaus

Telefon: 02644 600100102
Webseite: http://linzer-brauhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Linzer Brauhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Linzer Brauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Linzer Brauhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alena Haritonov von Dienstag, 29.05.2018 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gab mehrere Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen haben. Zum Beispiel hat man vergessen uns Besteck zu geben. Auch nachdem wir gefragt haben. Ich habe das Besteck dann einfach vom Nachbarstisch genommen. Aber das lag wohl daran, dass da nur eine Kellnerin war, warum auch immer, und sonst nur ein Lehrling oder so, der das Besteck vergessen hat. Die Toilette war ziemlich schmutzig, es gab keine Papiertücher. Aber das Essen war sehr gut. Der Apfelstrudel mit Eis und Schokosoße war mega gut.

Bewertung von Margarete Bode von Samstag, 26.05.2018 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten das Restaurant als Ziel nach einer Schiffstour ausgewählt. Das Restaurant liegt direkt am Rhein und hat zwei Terassen mit Rheinblick. Der Service war zufriedenstellend. Die Karte bietet nur wenig Auswahl. Wer Schnitzel mag ist hier gut aufgehoben. Rindfleisch und Vegetarische Gerichte findet man eher weniger auf der kleinen Karte. Die Pommes zum Schnitzel waren leider nicht ausreichend fritiert und innen noch roh. Das Essen ansonsten hat allen gut geschmeckt. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bewertung von René de Beijer von Montag, 07.05.2018 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Linzer Brauhaus ist ein sehr schönes Hotel Mi Restaurant direkt am Rhein gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt hier eine sehr gut bürgerliche Küche zu normalen Preisen. Die Einrichtung ist gemütlich und bei schönem Wetter bietet die Terrasse eine sehr schöne Aussicht auf den Rhein.

Bewertung von Mark Kreuzer von Freitag, 20.04.2018 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Brauhaus mit toller Lage direkt am Rhein. Bei schönem Wetter macht es sicherlich Sinn sich einen Tisch zu reservieren. Auf der Terrasse sitzt man direkt in der Sonne wenn man es was schattiger möchte ist der Biergarten wahrscheinlich die bessere Wahl. Bei schönem Wetter mussten wir leider was länger auf die Speisen warten, wobei wir zum Glück nie lange auf die Getränke warten mussten. Werde bestimmt wiederkommen.

Bewertung von Ma rc von Samstag, 10.02.2018 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne und gepflegte Zimmer. Das Essen ist sehr traditionell und für das Auge super hergerichtet. Ich kann jedem die Kartoffelsuppe empfehlen, denn die hab ich noch nie irgendwo besser gegessen! Alles in einem, super Hotel, super essen und sehr nette Mitarbeiter. Kann es nur weiter Emphelen und würde am liebsten dort Einziehen.

Anfahrt zum Restaurant Linzer Brauhaus: