Zur alten Post Tisch reservieren - Restaurant Zur alten Post in Linz am Rhein
0 4
Rheinstraße 5 Linz am Rhein Rheinland-Pfalz 53545
02644 2517

Tisch reservieren - Restaurant Zur alten Post in Linz am Rhein

Adresse:

Zur alten Post
Rheinstraße 5
53545 Linz am Rhein

Kontakt:

Telefon: 02644 2517
Webseite: http://www.zur-alten-post-linz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zur alten Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur alten Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Bellinghausen von Samstag, 15.10.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ulli Knüttgen von Montag, 12.09.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Schlöensge von Samstag, 30.07.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pro: Big portions. In a nice area. Decent price. Traditional German and Austrian food. Service OK. Con: Food lacks salt. Quality and taste could be much improved. Spätzle e.g.are not self made. Actually more like 3 1/2 stars, but I'm someone who highly values food quality.

Bewertung von Anke Schlobohm von Samstag, 16.01.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorweg: Im Januar ist in Linz nicht viel los, es besteht also die Möglichkeit, dass wir die Notbesetzung erlebt haben. Wir wollten uns am späten Samstag Vormittag etwas aufwärmen und sind deshalb ins Restaurant Zur alten Post gegangen. Wir haben Kaffee, Kartoffelsuppe und Kaiserschmarrn bestellt. Die Kellnerin war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Aber: die Kartoffelsuppe war ganz offensichtlich ein Instant-Produkt und schmeckte noch nicht einmal nach Pappe. Auch der Kaiserschmarrn (auch ein Instant-Produkt?) war völlig geschmacksneutral. In Kombination mit dem Apfelmus ging es dann irgendwie. Nicht empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Zur alten Post