Pizzeria & Ristorante Franco Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria & Ristorante Franco in Linz am Rhein
4.2 18
Vor dem Leetor 2 Linz am Rhein Rheinland-Pfalz 53545
02644 2200

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria & Ristorante Franco in Linz am Rhein

Adresse:

Pizzeria & Ristorante Franco
Vor dem Leetor 2
53545 Linz am Rhein

Kontakt:

Telefon: 02644 2200
Webseite: http://www.franco-linz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria & Ristorante Franco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria & Ristorante Franco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von inferno man von Sonntag, 12.02.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist sehr leckeres Essen und exzellente Sauberkeit

Bewertung von Jacqueline Wingender von Freitag, 06.01.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die pizzaria ist etwas versteckt, also nicht grade in der Fußgängerzone und auch nicht am Rheinufer. Wir sind gestern aufgrund des guten Rufs eingekehrt. Von außen sieht es nicht grade einladend aus und Rollstuhlgerecht kommt man "nur" von oben herein. Das brauchten wir aber nicht. Drinnen, war es um einiges einladender! Richtig gemütlich. Trotz das volles Haus war und wir nicht reserviert hatten. Bekamen wir schnell einen Tisch und wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Spaghetti mit tomaten Soße und garnelen, waren wirklich vorzüglich. Kein fischgeschmack und gut gewürzt. Nudeln waren auch nicht matschig. Die pizza hatte einen hauchdünnen Boden und spätestens bei ihr wusste man wo der gute ruf herkommt. Ein Gedicht! Die Soße vom beilagensalat war nicht so der hit. Beim nächsten Besuch probieren wir die cocktailsoße. Alle Zutaten im salat waren sehr frisch. Wir kommen wieder!

Bewertung von Michael Purucker von Samstag, 31.12.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Man sollte vorab reservieren.

Bewertung von Christian Kraus von Freitag, 30.12.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ok, aber für das Ambiente und den Standard den das Restaurant suggerieren möchte nicht genug. Als noch enttäuschender empfanden wir aber die Bedienung die es nicht mal für nötig hielt sich für das Trinkgeld zu bedanken oder uns einen schönen Abend zu wünschen. Er hielt es für dringend angebrachter den Stammgästen am Nebentisch einen ausgiebigen Vortrag über den Wein auf der Karte zu Gehör zu bringen. Merci, für mich garantiert nicht mehr.

Bewertung von Maximilian Hamstengel von Donnerstag, 29.12.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort nach einem Konzert in der Kirche Sankt Marien und es ging. 2 hatten eine Pizza und 2 ein Pasta Gericht. Bei der Pizza war alles gut außer die Messer. Die Messer gingen garnicht. Es wurde nicht geschnitten sondern durch gedrückt. Dabei drückte man den Belag der Pizza vom Teig runter und das war nicht schön. Es würde sich hier lohnen neue und Schäfere Messer zu kaufen. Bei der Pasta war auch alles in Ordnung nur das die Tomatensauce etwas wässerig war. Sonst an sich lecker. Nun zum großen Manko weswegen ich nur 3 Sterne vergebe. Der Innenraum des Restaurants. An vielen Stellen hingen kabel aus der Decke und aus den Wänden. Manche Lampen waren defekt und die Stühle hatten auch schon ihre besten Zeiten hinter sich. Fazit: Die Pizzeria Franco ist an sich ein gutes Restaurant was viel kann es aber nicht ausnutzt. Das Essen ist lecker außer die Tomarensauce jetzt aber die lassen wir mal außen vor. Bis auf das Besteck und die Möbel ist es ein gutes Restaurant.

Bewertung von Rene Labonde von Mittwoch, 21.12.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, tolles Ambiente und ganz leckeres Essen

Bewertung von John Sharenot von Mittwoch, 07.12.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Italiener in Linz. Die Tageskarte ist super. Fragt nach Zabaione!

Bewertung von Jürgen Freiburg von Donnerstag, 06.10.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer lecker und auch mal was ausgefallenes.Von der Terrasse ein toller Blick auf den Rhein.Nette Bedienung. Rundherum:Sehr gut.

Bewertung von Ralf Hillmann von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und der Service auch!

Bewertung von Dominik Braun von Dienstag, 26.07.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aus meiner Sicht gehobener Durchschnitt, aber für 4 Sterne reicht es nicht ganz. Das Personal machte zum Teil einen gelangweilten/genervten Eindruck. Sie waren nicht unfreundlich, allerdings auch nicht besonders zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Die Pizza hatte eine gut verdauliche Größe, von der man angenehm satt wird. Zudem sind in der Umgebung ausreichen kostenfreie öffentliche Parkplätze.

Bewertung von Martina Stevic von Sonntag, 24.07.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, nette, freundliche Bedienung, schönes Ambiente

Bewertung von Sophia Mehnert von Dienstag, 24.05.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, hervorragender Service und sehr gutes Essen. Für mich Restaurant Nr. 1 in Linz, um mit Freunden gut zu Essen.

Bewertung von Olaf Mertesacket von Freitag, 22.04.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist ein Imbiss meiner Meinung nach! Die servicekräfte absolut überfordert teilweise keine deutschkenntnisse! Nach 40 minuten kam mein Essen und nach einer Minute ging es zurück! Nie wieder!

Bewertung von Helmut Salz von Sonntag, 10.01.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Lazar von Sonntag, 11.10.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und super essen

Bewertung von Advenced Minehander von Dienstag, 03.02.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut, hat aber ihre Macken

Bewertung von Thomas Kuhnapfel von Samstag, 10.01.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere ganze Familie liebt dieses Restaurant. Erstklassige Küche, sehr nettes Personal, ruhiges Ambiente.

Bewertung von Sascha Gi von Dienstag, 18.03.2014 um 15:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor dem Umzug ins neue Lokal hin und wieder hier essen. Und es war immer tadellos. Seid dem Umzug lässt der Service aber sehr zu wünschen übrig. Wir (meine Frau und ich) haben das Gefühl das zwar das Lokal und die Anzahl der Gäste größer geworden ist, nicht aber das Personal. So mussten wir schon einige male lange auf einen Kellner und auf unser Essen warten. Kleinigkeiten wie der Brotkorb vor dem Essen, Servietten oder das richtige Besteck fehlen meist ganz. Das Essen ist immer noch sehr gut. Aufgrund der langen Wartezeiten werden wir aber erst einmal einen anderen Italiener aufsuchen.

Adresse vom Restaurant Pizzeria & Ristorante Franco