Winzerhaus am Kaiserberg Tisch reservieren - Restaurant Winzerhaus am Kaiserberg in Linz am Rhein
4.5 11
Zum Winzerhaus 12 Linz am Rhein Rheinland-Pfalz 53545
02644 2435

Tisch reservieren - Restaurant Winzerhaus am Kaiserberg in Linz am Rhein

Adresse:

Winzerhaus am Kaiserberg
Zum Winzerhaus 12
53545 Linz am Rhein

Kontakt:

Telefon: 02644 2435
Webseite: http://www.winzerhaus-linz.de/%C3%BCber-uns/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Winzerhaus am Kaiserberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Winzerhaus am Kaiserberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Schubert von Montag, 03.10.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Aussicht ist sehr schön, das Essen und die Einrichtung rustikal und einfach. Die doppelseitige Karte bietet in der Hauptsache Schnitzel Pommes und Flammkuchen, beides in verschiedenen Varianten. Wer darauf eingestellt ist, wird nicht enttäuscht. Der Preis ist ok, aber nicht günstig. Fünf Sterne für die Lage, drei wohlwollende Sterne für das Essen.

Bewertung von Heike Knapp von Samstag, 03.09.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung war super. Essen und Wein sehr lecker

Bewertung von Tom Kühnemund von Dienstag, 30.08.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage: Die Lage des Winzerhauses am Kaiserberg ist wirklich toll. Von der Terrasse hat man einen schönen blick auf den Rhein. Trotz der exponierten Lage am Hang des Kaiserberges kommt man gut vom Marktplatz von Linz zum Restaurant. Bedienung: Die Bedienung war kompetent und freundlich. Vielleicht etwas zu still; aber wir haben alles bekommen, was wir bestellt haben :) Essen: Einfach nur sehr gut! Das Essen hat Klasse und Masse. Man bekommt wirklich viel für sein Geld. Und das Pfeffersteak ist wirklich exzellent. Ambiente: Das Ambiente ist rustikal. Es ist ein altes Gebäude dem man leider ansieht, dass es lange nicht mehr restauriert wurde. Die Toiletten sind so weit sauber jedoch gefühlt aus dem letzten Jahrhundert. Sonst ist der Rest jedoch wirklich passend für ein Winzerhaus an einem Berghang. Ich würde trotz der "rustikalen" Bausubstanz immer wieder kommen... alleine wegen dem Steak.

Bewertung von Helmut Roessler von Dienstag, 16.08.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ausflugsziel. Essen und Getränke zu guten Preisen. Aber unter einen Sonnenschirm setzen, es könnte was von den Bäumen fallen.

Bewertung von Karl-Heinz Meyer von Sonntag, 14.08.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat alles wieder sehr gut geschmeckt. Die Zutaten sind frisch. Das Ambiente ist einfach toll. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Karl-Heinz Meyer von Sonntag, 07.08.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat alles wieder sehr gut geschmeckt

Bewertung von Jacqueline Wingender von Mittwoch, 20.07.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern bei bestem Wetter auf der Sonnenterrasse. Der Blick auf den Rhein ist einfach toll und unverbaut. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Unsere beiden Schnitzel waren wirklich sehr lecker, endlich mal wieder mehr Schnitzel als panade und die Soße hat von der Menge her super gepasst. War für meinen Geschmack nicht zu viel. Frische Zutaten. Beilagensalat, enthielt was er braucht und das dreißig war auch schön würzig. Wir kommen jetzt öfter.

Bewertung von Heinrich Langohr von Sonntag, 17.05.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei schoenem Wetter auf der Terasse mit einem Flammkuchen und einem trockenem Riesling kaum zu uebertreffen.

Bewertung von Martin Loeschner von Montag, 26.05.2014 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grandiose Aussicht, nette Bedienung und gutes Essen.

Bewertung von Sonnenschein Regen von Freitag, 12.07.2013 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Winzerhaus am Kaiserberg liegt an einem Berghang und bietet von seiner Terasse aus eine wunderschöne Aussicht über den Rhein. Selbige liegt teilweise unter Baumkronen, so dass sich auch bei starkem Sonnenschein ein angenehm schattiges Plätzchen finden lässt. Der Alttrackt im inneren, ist rustikal und authentisch, die Theke ist in den Basaltstein des Berges eingearbeitet, im neuerern Trackt läd ein offener Kamin zum gemütlichen verweilen ein. Die Küche ist hervorragend: Das Essen ist frisch, sehr hübsch angerichtet und super lecker. Für etwa 10-15 Euro pro Hauptgericht bekommt man eine wirklich sehr großzügig bemessene Portion, hier werden Männerträume wahr.

Bewertung von Tick Tack von Sonntag, 15.04.2012 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Winzerhaus am Kaiserberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Linz am Rhein