Gaststätte Rheinblick Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Rheinblick in Ockenfels Deutsch
4.6 163 5
In der Mark 2 Ockenfels Rheinland-Pfalz 53545
02644 8097419

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ockenfels

Gaststätte Rheinblick in Ockenfels - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Rheinblick:

Gaststätte Rheinblick
In der Mark 2
53545 Ockenfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Rheinblick

Telefon: 02644 8097419
Webseite: http://www.gaststaette-rheinblick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Rheinblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Rheinblick:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Rheinblick:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Rheinblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unbedingt reservieren- es gibt sehr wenig Platz. Wohl nur sechs Tische. Leider blieb uns sowohl der leere Stammtisch, als auch die freien Barhocker verwehrt. Draußen Regen und wir zu zweit mit dreijährigem Kind. Die Bedienung/ ggf. Besitzerin "ich hab nur sechs Tische" hörte sich nicht einmal zuende an, dass wir nur kurz auf ein wärmendes Getränk einkehren wollten. Mag sein, dass es ein ganz tolles Restaurant ist, aber von GASTstätte würde ich angesichts solcher garstigen Ungastlichkeit nicht sprechen. Kein " Tut mir leid" dondern ein "Hier lass ich niemanden hin" als wir auf die freien Plätze von Stammtisch und Bar zeigten. Beim daraufhin folgenden Lesen der anderen Bewertungen stellt sich mir die Frage, ob es nicht vielleicht am mitgebrachten Kind gelegen hat?

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen zu fairen Preisen. Preis/Leistung top. Geschmacklich super. Reservieren notwendig.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach in der Gaststätte Rheinblick essen oder haben dort Essen bestellt und sind noch nie enttäuscht worden. Die Portionen sind groß, das Essen schmeckt frisch und absolut lecker, egal was man holt. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Wir gehen dort sehr gerne hin und können dieses Restaurant weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.09.2021 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und immer freundliche Bedienung. Auf dem Foto, einmal Schnitzel mit Thunfisch und Käse überbacken und ein 250gr.Rumsteak mit Bratkartoffeln.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist auf der Anhöhe von Ockenfels gelegen mit schönem Ausblick. Hier finden kleine wie große Gäste, ob Fleisch oder Fisch Liebhaber das passende Gericht. Die Speisen werden frisch zubereitet.

Anfahrt zu Gaststätte Rheinblick:



Weitere Deutsche Restaurants in Ockenfels

Google Footer