La Cucina Restaurant Linz Tisch reservieren im Restaurant La Cucina Restaurant Linz in Linz am Rhein Deutsch
4.2 811 5
Linzhausenstraße 1 1 Linz am Rhein Rheinland-Pfalz 53545
+49 2644 600100102

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Linz am Rhein

La Cucina Restaurant Linz in Linz am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Cucina Restaurant Linz:

La Cucina Restaurant Linz
Linzhausenstraße 1 1
53545 Linz am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Cucina Restaurant Linz

Telefon: +49 2644 600100102
Webseite: https://lacucina-linzamrhein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Cucina Restaurant Linz:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Cucina Restaurant Linz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - La Cucina Restaurant Linz:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Cucina Restaurant Linz

Highlights im La Cucina Restaurant Linz

Angebote im La Cucina Restaurant Linz

Speiseoptionen im La Cucina Restaurant Linz

Ausstattung im La Cucina Restaurant Linz

Ambiente im La Cucina Restaurant Linz

Publikum im La Cucina Restaurant Linz

Planung im La Cucina Restaurant Linz

Zahlungen im La Cucina Restaurant Linz

Kinder im La Cucina Restaurant Linz

Parkplätze im La Cucina Restaurant Linz

Haustiere im La Cucina Restaurant Linz

Bewertungen von La Cucina Restaurant Linz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr einladenden Lokal. Stilvoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel Schatten, wenig Licht ( wollte meine Vorgängerin nicht wiederholen ) Schönes gut eingerichtetes Haus mit viel Potential , leider ungenutzt . Schöne Terrasse. aber lieblos gestaltet Innen ist die Beleuchtung viel viel dunkel , so kommt das Interieur nicht ins " rechte Licht". Überall kleine Schäden in den Ecken Fußböden, Türen etc. Service : freundlich bemüht aber doch stark ausbaufähig. 5 Kellner am gleichen Tisch ?! 20 Min. gewartet, keiner fragt nach Getränken, bis wir gerufen haben ?! Weissbrot,Öl ,Essig ,Pfeffer als Gruss aus der Küche , da fängt man an Nachzu -denken Essen zügig bestellt, Wartezeit gerade noch erträglich. 2 Vorspeisen ok. mit viel Luft nach oben. 3 verschiedene Nudelgerichte serviert, falsch angesagt und platziert, da Servicel die Speisen nicht kennt ! Und, leider geschmacklich alle enttäuschend, da die Saucen viel zu wässrig und kaum Geschmack hatten. Pfeffer und Salz mussten " zaubern " Die Frage des Personals ob es schmeckt, beantworteten wir mit " sehr laff" und wässrig. Der Kellner registrierte es wortlos und verschwand dann sehr schnell. Bei Espressibestellung wieder keine Serviceabstimmung, so wurde Alles doppelt an den Tisch gebracht ? Zum Schluß; Diskussion am Nachbartisch wegen zuviel berechneter Getränke Schade, aber Das kann ein alteingesessener bekannter Italiener, in Linz, deutlich besser .

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben letzten Samstag zu viert einen sehr schönen Abend im La Cucina verbracht. Sehr lecker gegessen, und zwar als Vorspeise Piatto Grande mit verschiedenen gegrillten Gemüsen, zum Hauptgang Pizza Mare Mio, Lasagne, Tagliarini mit Steinpilzen und Tagliarini Rimini. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und der Service unaufdringlich aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beim Eintreffen in dem Lokal waren wir sehr angenehm überrascht. Sehr hübsches Ambiente. Das Essen kam sehr schnell. Eine Beilage wurde vergessen, was immer passieren kann. Wir sind davon ausgegangen, dass diese Vorspeise anschließend gebracht würde. Dies geschah jedoch erst nach der zweiten Erinnerung unsererseits. Ich habe eine Pizza gegessen die auch geschmacklich gut war, hier wäre es schön gewesen zum Essen der Pizza ein Messer zu haben das auch schneidet. Zum Nachtisch hatte ich 3 Bällchen Eis. Diese wurden auf einem großen Schälchen (sah aus wie eine Schälchen für Pommes) serviert. Hierbei muss man sagen das jeder Pappbecher aus dem Eissalon hübscher aussieht als diese herzlos nichtssagende Eisportion. Keinerlei Beigabe, Eiswaffel oder sonstiges. Ich bin der Meinung das man auch ein kleines Eis nett anrichten kann. Die Servicekraft war bemüht stets schnell an unserem Tisch vorbei zu kommen. Ob wir noch etwas trinken möchten wurden wir erst gar nicht gefragt. Somit hatte jeder ein Getränk an diesem Abend. Dann kam das was wohl einzigartig ist. Also keiner an unserem Tisch hatte so etwas schon einmal erlebt. Wir wurden um 22.00 von der Servicekraft gebeten zu bezahlen, da sie Feierabend machen möchte. Für den Fall das wir noch etwas trinken möchten sollten wir das dann bei einem Kollegen tun. Wir haben dann nachdem wir alle bezahlt haben beschlossen, den Abend zu beenden. Schade

Anfahrt zu La Cucina Restaurant Linz:



Weitere Deutsche Restaurants in Linz am Rhein

Google Footer