Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Lingenfeld
4.4 25
Im Oberwald 8 Lingenfeld Rheinland-Pfalz 67360
06344 5821

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Lingenfeld

Adresse:

Akropolis
Im Oberwald 8
67360 Lingenfeld

Kontakt:

Telefon: 06344 5821
Webseite: http://www.akropolis-lingenfeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Braun von Freitag, 14.04.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fischbuffet an Karfreitag ist immer wieder der Hammer! Zander, Rotbarsch, Lachs, Kalamari...

Bewertung von Oliver Wördemann von Montag, 27.03.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war fantastisch, bin aufgrund voriger Bewertungen hier eingekehrt und kann nur zustimmen.

Bewertung von Oliver Frey von Sonntag, 26.02.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungsvethältnis, Portionsgröße genau richtig um satt zu werden. Das Restaurant war sehr gefüllt und daher der Geräuschpegel erhöht. Mann muss schon sehr laut reden um ein Gespräch führen zu können. Ausstattung und Deko sehr stimmig. Kann ich weiterempfehlen.

Bewertung von Alexander Martins von Dienstag, 21.02.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung Top. Sehr guter Lammteller... Reservieren ist Pflicht

Bewertung von Dieter Pittner von Dienstag, 03.01.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Essen sehr gut. Wir kommen regelmäßig hierher.

Bewertung von Sabrina Eck von Mittwoch, 21.12.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen , sind ca 2-3 mal in der Woche hier . Peter ist der beste , Akropolis 4-Ever. Das ist der aller beste Grieche . Kommen Sie hier her und fühlen sich wie in Griechenland . Das Team ist super nett . Die Metaxa-Sauce ist sehr geil. Grüße an das Team euer Moritz

Bewertung von Markus Heck von Montag, 19.12.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war nichts. Tomatenreis schwimmt in Tomaten und ist völlig überwürzt. Auch das Essen an sich war jetzt nicht unbedingt der Renner. Alles ziemlich lieblos angerichtet. Die Deko passt überhaupt nicht zusammen. Clowns zu Sand und Muscheln sowie Weihnachten... Sehr sehr seltsam.

Bewertung von Marko Moench von Mittwoch, 14.12.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich super. Bevorzugt Lamm ist hervorragend. Beisalate sind 0815, Ambiente ein wenig veraltet, Dekos teilweise beschädigt und nicht ganz sauber. Jedoch war schon öfters dort und das Essen ist sehr genießbar.

Bewertung von Dieter Pittner von Donnerstag, 17.11.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Essen sehr gut. Wir kommen regelmäßig hierher.

Bewertung von rheuschnoock ney von Mittwoch, 09.11.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Muss man reservieren, super essen

Bewertung von Tim Reineck von Dienstag, 25.10.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl das beste Restaurant, dass ich auf meiner Reise durch Baden Württemberg gefunden habe, Ambient und Essen, beides auf höchstem Niveau.

Bewertung von Andreas Nowak von Montag, 12.09.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute griechische Gerichte, preislich im Mittelfeld. Die grosse Terasse bietet Möglichkeiten bei schönem Wetter draussen zu sitzen. Abends sollte man am Wochenende evtl. reservieren da manchmal viel Betrieb ist.

Bewertung von Dirk Lisowski von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Sehr lecker und sehr reichlich!!! Freundliche Bedienung, die auf alle Wünsche eingeht. Sehr zuvorkommend und aufmerksam!

Bewertung von Andreas Jung von Freitag, 08.07.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten Mal dort. Hat sich gelohnt. Leckeres Essen, nette Bedienung und schöne Inneneinrichtung. Werden wieder hingehen.

Bewertung von Michael Pagels von Freitag, 25.03.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, sehr nette Bedienungen, leckeres Essen. Stammkunden sind wir nun seit ca. 4 Jahren.

Bewertung von Patrick Schmitt von Freitag, 25.03.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super immer nett. Gutes Essen. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.

Bewertung von Michael Bangas von Sonntag, 21.02.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und schneller Service. Ich war mit meiner Familie an einem Sonntag, ohne Reservierung eingekehrt und wir haben nach 10 Minuten einen Platz bekommen. Das Essen ist wirklich lecker und die Inneneinrichung ist sehr schick.

Bewertung von Christoph Weis von Sonntag, 21.02.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist frisch und sehr geschmackvoll. Sind dort schon des öfteren eingekehrt und werden es auch weiterhin. Das Personal beherrscht die Umgangsformen gut.

Bewertung von Josh Schneider von Sonntag, 14.02.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ein großer Reinfall! Wir waren mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern dort. Zuerst wollte man uns schonmal nur einen Kinderstuhl geben, man brauche die anderen Stühle für andere Tische. Als aber weit und breit keine weiteren Kinder zu sehen waren und man uns trotzdem zumuten wollte mit Kinder auf dem Schoss zu essen, bin ich erneut zum Personal gegangen und habe dann endlich einen weiteren Stuhl erhalten. Rückfragen zu Gerichten wurden mürrig und unfreundlich beantwortet. Am Folgetag hatten 3 von uns Magenprobleme und Durchfall, ich selber hatte tatsächlich den Eindruck, das Fleisch (Pute) wäre leicht säuerlich gewesen, was aber beim scharfen anbraten auf dem Grill nicht richtig zu schmecken ist. Für uns der erst und der letzte Besuch! Schade

Bewertung von Ekaterina Rogosin von Sonntag, 13.12.2015 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal wie oft man hin geht, Service und Essen immer TOP!

Bewertung von Erwin Brauchler von Mittwoch, 25.11.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut , Personal ist freundlich und das Ambiente stimmt.

Bewertung von Dieter Klein von Samstag, 05.09.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gut schnell freundlich

Bewertung von Jochen Böhnke von Freitag, 04.09.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

essen super bedienung sehr freundlich .

Bewertung von Anni Hase von Freitag, 14.08.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in allem immer wieder super. Wir kommen immer wieder gerne. Nettes, schnelles Personal. Zuvorkommend. Super Preis-Leistungsverhältnis. Essen Top. Immer frisch!!

Bewertung von Andreas Hartz von Montag, 12.01.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens

Adresse vom Restaurant Akropolis