Lindener Hof Tisch reservieren im Restaurant Lindener Hof in Linden Vegetarisch
4.3 104 5
Moltkestraße 27 27 Linden Hessen 35440
+49 6403 74317

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Linden

Lindener Hof in Linden - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindener Hof:

Lindener Hof
Moltkestraße 27 27
35440 Linden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindener Hof

Telefon: +49 6403 74317
Webseite: https://www.lindener-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lindener Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lindener Hof:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Lindener Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lindener Hof

Barrierefreiheit im Lindener Hof

Angebote im Lindener Hof

Speiseoptionen im Lindener Hof

Ausstattung im Lindener Hof

Ambiente im Lindener Hof

Publikum im Lindener Hof

Planung im Lindener Hof

Zahlungen im Lindener Hof

Kinder im Lindener Hof

Parkplätze im Lindener Hof

Haustiere im Lindener Hof

Bewertungen von Lindener Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Schnitzel, knusprige Pommes, gutes Bier. Und das alles zu einem günstigen Preis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit drei Personen nach einem Umzug auf der Suche nach guten kalten Getränken und Essen dass sättigt. Vorab im Lindener Hof haben wir beides gefunden! Nachdem wir an zwei Adressen wegen Überfüllung (Kurzer Rundumblick..Aha..) doch sehr schoff abgelehnt wurden (Eine der beiden Adressen hat mit Mittelalterlichen Kriegern zu tun) haben wir aber dann im Lindener Hof endlich einen Platz gefunden. Vom freundlichen Empfang über die Getränke (Leute nehmt ein frisch gezapftes Pils, die Krone ist der Hammer), bis zum Essen alles Top. Die Schnitzel alles andere als TK Ware, die Bratkartoffeln sollte man sich nach persönlichen Geschmack Salzen und Pfeffen, was ich aber gut finde denn wenns mal verwürzt ist, hilft kein Streuer mehr. Den einen Stern beim Ambiente muss ich der Ehrlichkeit halber aber abziehen, für die Sanitäranlage. Klar alles funktioniert aber ist in die Jahre gekommen. Da es ggf. schwierig mit einer Nachfolge ist und nach der Pandemie kann ich das aber absolut verstehen un gebe bis auf die Worte hier dem weiter keine große Bedeutung. WIE WAREN SATT, haben richtig feundliche und herzliche Besitzer kennen gelernt und hatten einen tollen Feierabend im Lindener Hof, DANKESCHÖN DAFÜR

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schnitzel, bester Krautsalat im Landkreis, auch 2024,

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man immer satt bei zivilen Preisen. Und wieder ein gelungener Jahresabschluss bei Salih. Vorab eine köstliche Wildrahmsuppe und als Hauptgang Hirschgulasch "Diana" mit Klößen, Preiselbeeren und Rotkraut. Dazu ein Rotwein Spätburgunder aus 2022 (Baden)

Anfahrt zu Lindener Hof:

Google Footer