Restaurante Medison Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Medison in Limburgerhof
4.3 21
Burgunder Platz 1 Limburgerhof Rheinland-Pfalz 67117
06236 496617

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Medison in Limburgerhof

Adresse:

Restaurante Medison
Burgunder Platz 1
67117 Limburgerhof

Kontakt:

Telefon: 06236 496617
Webseite: https://www.medison-am-rathaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurante Medison hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurante Medison

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Wbr von Mittwoch, 02.08.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Salat mit Pilzen und Putenfleisch bestellt. Wäre vielleicht auch lecker gewesen, wenn nicht eine große grüne Raupe mitgegessen hätte. Keine Entschuldigung, nicht mal ein Espresso, voll abgerechnet - ein Trauerspiel, und eines bisher halbwegs guten Lokals absolut unwürdig.

Bewertung von Nicole Seilnacht von Dienstag, 20.06.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker Die Preise etwas überzogen Und leider gibt's mega minus Punkte was den Service und die Freundlichkeit an geht . Sehr schade eigentlich .....

Bewertung von Peter Luginger von Sonntag, 18.06.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spargelgericht für Euro 16 gegessen. Preis-Leistung stimmte nicht. 4 Spargel auf dem Teller dazu gab es 2 Spiegeleier die nicht erwünscht waren. Keine Kartoffeln und kein Brot gereicht. Mussten dies extra besteĺlen. Danke nie wieder.

Bewertung von Nur de Björn von Dienstag, 23.05.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mehrfach - Wochentags & Wochenends - à la carte Wir waren bereits mehrfach im "Medison" zu Gast. Das Restaurant an sich liegt zentral gelegen im Ortskern von Limburgerhof und bietet im Inneren bedeutend mehr Platz als man von außen vermuten mag. Wenn man reinkommt wirkt es eher gehoben und man sollte sicherheitshalber einen Tisch reservieren, da es immer gut besucht ist. Das Essen an sich (was wir bisher bestellt hatten) ist durchweg absolut lecker und die Portionsgrößen angemessen. Allerdings ist das Essen teils etwas höher- / hochpreisig. Hier und da sicher angebracht, aber bei manchen Gerichten frage ich mich schon, wie solch ein Preis zustande kommt. Einen klaren Punkteabzug gibt es allerdings für den Service im Restaurant (Wäre das Essen nicht so gut wäre meine Bewertung nur bei 3 Sternen!). In der Regel gibt es für dieses große Restaurant nur zwei Bedienungen, darunter meist auch der Chef persönlich. Diese sind zwar sehr bemüht, aber bei der Menge an Tischen und den weiten Laufwegen absolut überfordert. Dies merkt man vor allem hin und wieder am etwas ruppigeren Umgangston, auch mit dem Gast. Desweiteren wartet man bei vollem Restaurant teils sehr lange auf das Essen (durchaus mal über eine Stunde). Wenn man dann alles Essen bekommen hat, fühlt man sich leider etwas verloren, denn nach dem abschließenden Serviervorgang bekommt man als Gast das Gefühl nicht mehr wahrgenommen zu werden. Leere Gläser werden ignoriert, man wird nicht gefragt ob noch etwas benötigt wird und wenn man versucht eine Bedienung zum Bezahlen zu erwischen muss man schon fast laut rufen um Gehör zu bekommen. Hier muss zwingend Verbesserung und mehr Personal her!

Bewertung von Isurandil von Sonntag, 14.05.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mittlerweile mehrfach dort und werde mit diesem Laden einfach nicht warm. Mir wurde die hausgemachte Panacotta als Nachtisch empfohlen, die sei gerade frisch gemacht worden. Könnte aber auch einfach nur ein Trick sein, um dieses hochpreisige Produkt unter die Leute zu bringen. Die Portion steht nämlich nur in einem schlechten Verhältnis zum Preis. Sorry, Leute, aber wenn ich mich verarscht fühle, geht das zu Lasten des Geschmacks. Das "Filetto Pepe Verde" für knapp 24 € ist sein Geld auch bei Weitem nicht wert, lieber auf Pizza und Pasta ausweichen.

Bewertung von Norbert Janik von Dienstag, 14.03.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant. Nette Bedienung.

Bewertung von Anne Schlag von Montag, 06.03.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere hausgemachte Pasta!!

Bewertung von martin G. von Samstag, 04.02.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steak mit Pfeffersauce ist sehr lecker. Salat frisch mit tollem Dressing. Preis Leistung okay. Wochenende meistens sehr voll und damit im linken Restaurant bereits etwas laut.

Bewertung von Eike Frerichs von Donnerstag, 19.01.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nettes Personal - sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis - tolle Gerichte!

Bewertung von Tina Kittelberger von Samstag, 03.12.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre, freundliches Personal

Bewertung von Karl-Heinz Kampmann von Freitag, 07.10.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gefällt mir gut. Das Essen ist in Ordnung

Bewertung von Brandon OVA von Donnerstag, 22.09.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, wenn auch mit etwas Wartezeit.

Bewertung von ingrid schnitzler von Sonntag, 28.08.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hatten einen schönen abend waren 10 Personen super .

Bewertung von Tim Kittelberger von Freitag, 26.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hundertmal hier und kommen noch hundertmal.

Bewertung von Reiner Hawkeye von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nie wieder, warum? Der Wirt war "überrascht, dass an einem Sommerabend mehr als zwei Gäste kamen. Ich wartete auf eine Pizza über eine Stunde, noch Fragen?

Bewertung von Einhard Mönch von Sonntag, 12.06.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben wieder einen schönen abend gehabt.tolles Ambiente und super gegessen.freundliche bedienung.gerne wieder.sehr zu empfehlen.

Bewertung von Reinhold Meyer von Freitag, 25.03.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Super Bedienung Extra Gruß an Giovanni. LG und Monika

Bewertung von Tim Kittelberger von Donnerstag, 03.03.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jochen Magin von Montag, 20.05.2013 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit dem Besitzerwechsel wieder ein heißer Tip!!

Bewertung von Thomas Martin von Freitag, 26.04.2013 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passt :-)

Bewertung von Richard Wagner von Samstag, 26.01.2013 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen! Alles gut.

Adresse vom Restaurant Restaurante Medison


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Limburgerhof