Hotel B4 Tisch reservieren im Restaurant Hotel B4 in Limburg an der Lahn Pizza
4.2 277 5
Wiesenstraße 3 Limburg an der Lahn Hessen 65549
06431 4094094

Pizza in Limburg an der Lahn

Hotel B4 in Limburg an der Lahn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel B4:

Hotel B4
Wiesenstraße 3
65549 Limburg an der Lahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel B4

Telefon: 06431 4094094
Webseite: https://hotelb4.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel B4:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel B4:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten sind wir so herzlich empfangen worden. Nach einer langen Wanderetappe kamen wir spät an und wurden „trotzdem“ freundlich begrüßt und erhielten sogar noch ein Kaltgetränk auf Kosten des Hauses. Das Zimmer war modern und ruhig. Sollten wir noch mal nach Limburg kommen, wäre das B4 unsere erste Wahl. Vielen Dank noch einmal und alles Gute.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter, wir wurden sehr herzlich begrüßt und bei jeden unserer Fragen bzw Wünschen wurde uns geholfen. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Wir waren super zufrieden. Trotzdem es sehr zentral gelegen ist war es sehr ruhig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Personal war sehr freundlich auch zu den Hunden. Die Lage ist super zentral. Das Hotel neuwertig und sauber. Das Frühstück reichhaltig und viel verschiedenes zur Auswahl!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses nette Hotel liegt sehr zentral. Die Stadt und ein Einkaufszentrum liegen dicht dabei. Man kann alles zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sauber und das Personal ist sehr nett und zu vor kommend. Das Frühstück hatte für mich alles um gut in den Tag zu starten. Jeder Zeit wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel B4 in Limburg an der Lahn. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.Die Zimmer sind schön und modern gestaltet und auch sehr sauber. Obwohl die Matratze anfangs ungewohnt weich war, haben wir gut geschlafen und fanden sie am Ende doch recht bequem. Ein weiterer Pluspunkt war die Lage des Hotels - wir konnten bequem zu Fuß die Altstadt und den Dom erreichen. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel waren ein weiterer Bonus. Obwohl das Hotel so zentral gelegen ist, war es überraschend ruhig. Bei geschlossenem Fenster konnten wir keine Straßengeräusche hören. Insgesamt kann ich das Hotel B4 jedem Reisenden empfehlen, der eine komfortable, saubere Unterkunft mit freundlichem Personal in toller Lage sucht.

Anfahrt zu Hotel B4:



Weitere Pizza in Limburg an der Lahn