DOM HOTEL LIMBURG Tisch reservieren im Restaurant DOM HOTEL LIMBURG in Limburg an der Lahn Pizza
4.5 647 5
Grabenstraße 57 57 Limburg an der Lahn Hessen 65549
+49 6431 9010

Tisch reservieren für Pizza in Limburg an der Lahn

DOM HOTEL LIMBURG in Limburg an der Lahn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DOM HOTEL LIMBURG:

DOM HOTEL LIMBURG
Grabenstraße 57 57
65549 Limburg an der Lahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DOM HOTEL LIMBURG

Telefon: +49 6431 9010
Webseite: http://www.domhotellimburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in DOM HOTEL LIMBURG:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - DOM HOTEL LIMBURG:

Amenities im DOM HOTEL LIMBURG

Bewertungen von DOM HOTEL LIMBURG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Lage,direkt an der Altstadt angrenzend. Es war sehr ruhig und sauber im Hotel

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mein Aufenthalt im Dom Hotel Limburg war einfach herausragend! Aufgrund eines unvorhergesehenen Zwischenfalls musste ich kurzfristig eine Unterkunft in Limburg finden. Die Mitarbeiterin an der Rezeptionwar äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Als ich bemerkte, dass ich meine Zahnkosmetik vergessen hatte, wurde mir diese sofort vom Hotel zur Verfügung gestellt - ein kleines, aber unglaublich aufmerksames Detail, das meinen Aufenthalt noch angenehmer machte. Darüber hinaus ging das Personal sogar so weit, sich um meine weiteren Bedürfnisse zu kümmern, wie die Reservierung eines Mietwagens an einem Sonntag, obwohl der Verleihservice laut Website geschlossen war. Innerhalb kürzester Zeit präsentierte mir die freundliche Dame am Empfang zwei Optionen- ein Service, den ich so nicht erwartet hatte und der mich wirklich beeindruckte. Die Sauberkeit und der Komfort meines Zimmers waren erstklassig. Ich fühlte mich stets gut betreut und umsorgt, was meinen Aufenthalt im Dom Hotel Limburg zu einer angenehmen Erfahrung machte. Vielen Dank an das gesamte Team für den erstklassigen Service und die herausragende Gastfreundschaft. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very pleasant stay for a week here :) Thank you for the lady who did our check in helped me with changing my room and understanding my concern. Thank you for the lady who helped me so kindly on the morning that I was having a fever. It's tough getting sick in another country where you can't speak the language, and your kindness was much appreciated! Great location as well, lots of shops and restaurants around.

Anfahrt zu DOM HOTEL LIMBURG:



Weitere Pizza in Limburg an der Lahn

Google Footer