Gasthof Schwarzer Adler Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Schwarzer Adler in Limburg an der Lahn Sushi
4.4 275 5
Barfüßerstraße 14 Limburg an der Lahn Hessen 65549
06431 6387

Sushi Restaurants in Limburg an der Lahn

Gasthof Schwarzer Adler in Limburg an der Lahn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Schwarzer Adler:

Gasthof Schwarzer Adler
Barfüßerstraße 14
65549 Limburg an der Lahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Schwarzer Adler

Telefon: 06431 6387
Webseite: http://www.schwarzeradlerlimburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Schwarzer Adler:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:45–14:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Schwarzer Adler:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Schwarzer Adler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu zweit (mit Hund im Schlepptau) an einem Freitag reserviert und waren etwas zu früh, wurden aber sehr freundlich empfangen. Die angebotenen Speisen und der Service waren so gut, dass wir am Samstag spontan nochmal kamen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letztens mit Freunden beim Restaurant Schwarzer Adler zum Abendessen. Das Essen war sehr lecker und schön serviert, die Bedienung war sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles bestens , super Service trotz das das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt war. !! Essen auch sehr gut .

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, freundliche, aufmerksame Bedienung. Fazit: Ein richtig schöner Abend unter Freunden!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Kegelclub in Limburg an der Lahn und haben uns nirgendwo so Willkommen gefühlt wie im Schwarzen Adler. Das Essen war fantastisch die Wirtsleute super freundlich und zuvorkommend. Der Schwarze Adler wäre ein Grund Limburg noch mal zu besuchen.

Anfahrt zu Gasthof Schwarzer Adler:



Weitere Sushi Restaurants in Limburg an der Lahn