Restaurant Wilhelmshöhe Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Wilhelmshöhe in Limburg an der Lahn Amerikanisch
4 67 5
Diezer Str. 63 63 Limburg an der Lahn Hessen 65549
+49 6431 212739

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Limburg an der Lahn

Restaurant Wilhelmshöhe in Limburg an der Lahn - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Wilhelmshöhe:

Restaurant Wilhelmshöhe
Diezer Str. 63 63
65549 Limburg an der Lahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Wilhelmshöhe

Telefon: +49 6431 212739

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Wilhelmshöhe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Wilhelmshöhe:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Wilhelmshöhe:

Serviceoptionen im Restaurant Wilhelmshöhe

Barrierefreiheit im Restaurant Wilhelmshöhe

Angebote im Restaurant Wilhelmshöhe

Speiseoptionen im Restaurant Wilhelmshöhe

Ausstattung im Restaurant Wilhelmshöhe

Ambiente im Restaurant Wilhelmshöhe

Publikum im Restaurant Wilhelmshöhe

Planung im Restaurant Wilhelmshöhe

Zahlungen im Restaurant Wilhelmshöhe

Kinder im Restaurant Wilhelmshöhe

Bewertungen von Restaurant Wilhelmshöhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundlich, man fühlt sich gut bedient. Das Essen schmeckt wunderbar alles frisch zubereitet und die Preise sind günstiger als bei der Konkurrenz.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 05:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren heute zu Mittag essen in der Wilhelmshöhe. Wir hatten beide Jägerschnitzel mit Pommes und Salat. Vorweg haben wir freundlicher weiße eine Championsuppe auf's Haus bekommen, die wirklich lecker war. Danach kam dann der Salat, welcher einen leckeren Kräuter-Dill Joghurt Dressing hatte. Der Salat ist nicht ertränkt darin gewesen. Die Schnitzel waren mächtig. Die Panade war top, das Fleisch überaus zart. Es war kein tot geklopft es flaches Schnitzel, sondern schön dick. Jägersoße war definitiv frisch, nur würde ich empfehlen die Champignons im ganzen oder halb zu lassen anstelle von Chamlignonscheiben. Ambiente etwas rustikaler, im Stile einer typischen 90iger Bierkneipe, aber doch hübsch eingerichtet. Die Inhaberin war uns gegenüber auch sehr freundlich und mit der Suppe auf Haus zuvor kommend. Für uns war klar, dass wir auch Mal zum Abend essen kommen werden :) Liebe Grüße

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Schnitzel mit cremigen Soßen und frischem Salat. Sehr freundliche Inhaber.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gastfreundlich, schnell und persönlich bedient. Große Getränkeauswahl, großzügige Portionen ( Mann wird auch satt :-) ) Der beste Schnitzel oder auch Cordon-Bleau im Umkreis von 30 Km, befindet sich definitiv hier!!! Dazu noch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Zwei große Räume voneinander abtrennbar - Besonders geeignet für Geschlossene Gesellschaftsessen oder Bankett, für eine Trauerfeier oder ein Großfamilientreffen. Ein langer Tisch für viele Anlässe steht bereit! Die Einrichtung ist durchgehend rustikal gehalten, mit schweren Eichen-Möbeln und Holzvertäfelungen an den Wänden. Bar im Eingangsbereich und ein besonderer Flaire eben. Ich bin jedenfalls gerne dort zu Gast.

Anfahrt zu Restaurant Wilhelmshöhe:



Weitere Amerikanische Restaurants in Limburg an der Lahn

Google Footer