Hotel Rheinecker Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Rheinecker Hof in Leutesdorf regional
3.8 10 5
Kirchstraße 1 Leutesdorf Rheinland-Pfalz 56599
02631 9412890

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Rheinecker Hof in Leutesdorf

Reservierung:

Hotel Rheinecker Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Rheinecker Hof:

Hotel Rheinecker Hof
Kirchstraße 1
56599 Leutesdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Rheinecker Hof

Telefon: 02631 9412890
Webseite: http://www.rheinecker-hof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Rheinecker Hof:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Rheinecker Hof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Rheinecker Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Rheinecker Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Rheinecker Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Rheinecker Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Hoppe von Samstag, 26.08.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Ort, mit Flair, Charme und Ruhe. Ideal zum Ausspannen und heiraten

Bewertung von Bettina Klein von Sonntag, 06.08.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ser gut.

Bewertung von Marion Wingen von Dienstag, 01.08.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu den unverschämten Kommentaren meines Vorgängers möchte ich folgendes schreiben. Ich war selbst an dem Wochenende Gast im Rheinecker Hof und habe verschiedenes mitbekommen über das benehmen dieser Gäste. Zum ersten behauptet er ein Zimmer mit Rheinblick gebucht zu haben. ich selbst habe schon mehrfach über Booking und HRS den Rheinecker Hof gebucht und man kann über die Portale kein Zimmer mit Rheinblick buchen. Ausserdem habe ich mich gefragt warum die Herrn ein Zimmer mit Rheinblick buchen wollen, wenn sie erst spät Abends anreisen und dann erst Nachts um vier von einer Kneipentour zurück kommen und vom Rhein eh nichts mehr sehen können. Ich stand bei der Anreise hinter ihnen, ausser meckern über das Zimmer ohne Rheinblick haben sie nicht mal nach Frühstück gefragt. Ich kann nur sagen bei all meinen Aufenthalten im Rheinecker Hof waren die Zimmer immer ordentlich und sauber. Das altes Essen im Schrank gelegen haben soll. halte ich für reine Boshaftigkeit. Ich kommer immer wieder gerne in den Rheinecker Hof, genieße das gute Essen und habe immer großen Spaß mit dem freundlichen Personal

Bewertung von Tim Buller von Sonntag, 28.05.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also dieses Hotel ist nicht einen Cent wert den wir bezahlt haben ! Bei Ankunft wurden wir erstmal doof angeguckt und es war nichts vorgemerkt von unserer Buchung. Dann gab es keine Information über Frühstück oder Besetzung der Information, wie man nachts in das Hotel rein kommen sollte. Als wir unser Zimmer gefunden haben mussten wir Festellen das, dass nicht unser Zimmer war. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht und es war kein Balkon vorhanden nur ein wunderschöner Ausblick auf ein Ziegeldach mit Fenster drin( jeder konnte in unser Zimmer rein gucken). Zu dem Zimmer: Dreckig Sehr altbacken (Geschmacks Sache ) Die Fenster sind einfach verglast also sehr laut in dem Zimmer Das Zimmer war verdreckt Der Mülleimer war voll Es gab in dem Bad keinerlei Ablagefläche Die Fliesen sind von der Wand gefallen Dusche sehr verkalkt und dreckig In dem "Schrank " waren zwei leere Flaschen und ein altes Brötchen. (Sehr Ekelhaft ) Toiletten fällt bald von der Wand ab Das Personal sehr unfreundlich! Wollten nachts um 4 Uhr in das Hotel, Keine Chance alles verriegelt, nach mehrfachen anrufen hat uns endlich jemand aufgeschlossen. Also dieses Hotel ist definitiv nicht empfehlenswert! Der eine Stern ist selbst noch zu viel !

Bewertung von Claudia gerlich-hoffmann von Sonntag, 02.10.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1 A Essen!!! Zimmer einfach, aber preiswert. Toller Blick mit Balkon auf den RHEIN. Bedienung SEHR aufmerksam und was es ausmacht.... Familiär und lustig. Wir kommen gerne, immer wieder, auch nur für eine Nacht aus Düsseldorf, ist einfach URLAUB pur!!! Vielen Dank und weiter so!!!!

Bewertung von Marius Schlömer von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen und freundliche Bedienung

Bewertung von Monica Helmes von Montag, 22.08.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes familiäres Ambiente. Tolles Zimmer mit Blick auf den Rhein und ein richtig gutes Frühstück. Freuen uns wenn wir wieder da sind.

Bewertung von Andreas Böll von Montag, 07.03.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Anstrich wäre dringend notwendig .Die Ausstattung im Gästeraum ist auch in die Jahre gekommen. An der Aussenfassade hängt ein Schild Kaffee und Kuchen erhältlich. Dem war leider nicht so.

Bewertung von Thorsten Sauer von Freitag, 03.05.2013 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Rheinecker Hof bietet eine übersichtliche Speisekarte mit sehr leckeren Gerichten. Nach einer Wanderung genau die richtige Atmosphäre, direkt am Rhein. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 18.08.2009 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute ganz "ungeplant" als Familie im "Rheinecker Hof" gelandet. Man sitzt auf der schattigen unteren oder der sonnigen oberen Terasse direkt am Rhein - gegenüber dem Geysir von Andernach. Das Essen war sehr gut, reichlich und verhältnismäßig günstig. Vorallem, weil der "Kinderteller" (Wiener Schnitzel mit Pommes für Kinder 12 Jahre) kostenlos ist, wenn die Eltern etwas bestellen. Aber hier war es nicht der 08/15 Kinderteller sondern wie auch die Speisen für die Erwachsenen auf einem schönen Teller richtig angerichtet mit kleiner Salatbeilage, Ketchup, Mayo und Zitrone. Dazu gab es ein sehr angenehmes, unaufdringliches Gespräch mit dem Koch höchst persönlich. Ein klitzekleines Minus sind die derzeit noch nicht überarbeiteten sanitären Anlagen - aber das kommt bestimmt bald! Zum Hotelbreich können wir nichts sagen.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Rheinecker Hof: