Restaurant Olympia Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Olympia in Lemberg Pizza
4.4 400 5
Pirmasenser Straße 48 Lemberg Rheinland-Pfalz 66969
06331 2199998

Pizza in Lemberg

Restaurant Olympia in Lemberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Olympia:

Restaurant Olympia
Pirmasenser Straße 48
66969 Lemberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Olympia

Telefon: 06331 2199998

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Olympia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Olympia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Olympia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Die Zubereitungszeit der Gerichte war angemessen, was auch bedeutet: nicht zu schnell, also frisch zubereitet. Die Getränke kamen sehr schnell. Ausnahmslos alle waren zufrieden, daher gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales, schon ewig unverändertes Ambiente, aber gemütlich. Die gegrillte Leber war eine Wucht, das Gyros geschmacklich sehr gut, der Olympiateller mit verschiedenen gegrillten Fleischarten gut gebraten. Lediglich die Fischplatte konnte nicht überzeugen, da durchweg zu lange gegrillt und dementsprechend trocken. Wurde aber mit dem Gratisabschiedsuozo verflüssigt. Dem gereichten Beilagenreis hätte weniger dominanter Tomatengeschmack gut getan.Die Bedienung war leider nicht vom Fach und das war ihr auch anzumerken. Ansonsten aber" Gerne wieder"

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Atmosphäre, ausgesprochen freundlich und offen. Das Essen war sehr gut und alles frisch zubereitet. Reichaltige Portionen, ansprechend angerichtet. Wir kommen gerne wieder. Da wir neu in Ruppertsweiler wohnen, ist das sehr praktisch und gut zu erreichen. Alisha - die Schwiegertochter - ist Bedienung hier und sehr nett und kontaktfreudig. Barbara und Reiner

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant und sehr leckeres Essen. Vor allem eine große Auswahl an griechischen Gerichten. Kann ich sehr empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Olympia:



Weitere Pizza in Lemberg