Pfalzbräustübl Tisch reservieren - Restaurant Pfalzbräustübl in Landau in der Pfalz
2.9 5
Marktstraße 45 Landau in der Pfalz Rheinland-Pfalz 76829
06341 967941

Tisch reservieren - Restaurant Pfalzbräustübl in Landau in der Pfalz

Adresse:

Pfalzbräustübl
Marktstraße 45
76829 Landau in der Pfalz

Kontakt:

Telefon: 06341 967941

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pfalzbräustübl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pfalzbräustübl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Leier von Sonntag, 31.07.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht so der Brüller. Die Toilettenhygiene lässt sich zu wünschen aus. Die Ambiente war jedoch das einzigste Positive. schade!

Bewertung von Locutus Borg von Dienstag, 29.03.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier wollten wir, d. h. 6 Erwachsene und 2 Babys zum Abendessen einkehren, jedoch wurde uns der Zutritt eben aufgrund dieser beiden Kinder untersagt. Trotz erstauntem Nachfragen des einzigsten Gastes ob dies ernst gemeint sei, wurden wir der Lokales verwiesen. List man diverse Rezensionen auf anderen Plattformen, erscheint es durchaus gesünder, hier nicht gegessen zu haben. Angrenzende Gastronome zeigten sich äußerst beschämt über den vermeintlichen Kollegen. Da sich ca. 2 Stunden auch der eine Gast verabschiedet hatte und der Wirt somit alleine war, stellt sich die Frage, auf welche Weise der Inhaber wohl seinen Umsatz erzielt.

Bewertung von Lisa N. von Dienstag, 29.03.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über die fragliche Qualität der Speisen können wir nichts sagen. Uns wurde der Zutritt mit Baby verwehrt. Offenbar legt man hier keinen Wert auf eine Bewirtung von Gästen. Ein Stern ist dafür eigentlich noch zu viel.

Bewertung von Adriano Bausch von Sonntag, 19.04.2015 um 07:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach kurzer Überlegung ließen wir uns beim vorbeigehen vom Ambiente täuschen... Ich bestellte gefüllte hacksteaks für meine Frau ich nahm den mixed Grillteller. Die Leber war der erste Indikator das diese Speisen von schlechter Qualität waren. Weder die pampe die als paprikasauce dabei war noch die Pommes konnten diese Bodenlose Frechheit an essen herausreißen. Nichts haben wir fertig gegessen und der fragte auch nicht warum die Teller noch voll zurück gehen. Alter Schafskäse in altem hack verstecken scheint da Masche zu sein. Um den widerlichen Geschmack der ersten bissen los zu werden fuhren direkt zu burger king und bestellten scharfen panierter frittierte Käse um den ekalhaften geschmack los zu werden endlich haben wir ein nutzen einer fast food Kette gehabt. Also bitte nicht in diesem resto essen wenn euch euer Leben was wert ist.

Bewertung von Udo Schwab von Montag, 06.04.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, gutes und preiswertes Essen.Angenehme Atmosphäre.

Adresse vom Restaurant Pfalzbräustübl