Rheinschänke Leimersheim Tisch reservieren - Restaurant Rheinschänke Leimersheim in Leimersheim
4.1 7
Rheinstraße 26 Leimersheim Rheinland-Pfalz 76774
07272 2709

Tisch reservieren - Restaurant Rheinschänke Leimersheim in Leimersheim

Adresse:

Rheinschänke Leimersheim
Rheinstraße 26
76774 Leimersheim

Kontakt:

Telefon: 07272 2709
Webseite: http://www.rheinschaenke-leimersheim.de/

Öffnungszeiten:

Di,Do,Fr 17:00-21:00
Sa,So 12:00-21:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Rheinschänke Leimersheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rheinschänke Leimersheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Gehrlein von Sonntag, 18.09.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gizela Kovac von Sonntag, 11.09.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Conrad Peter von Sonntag, 22.05.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Ist auf jeden Fall empfehlenswert

Bewertung von Thunder Bird von Donnerstag, 12.05.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten letztes Jahr unsere Weihnachtsfeier und ich kann nur sagen alles prima . Von uns war jeder sehr zufrieden . Das Essen ist sehr gut , die Stimmung war bombig , der Service schnell und angenehm freundlich .

Bewertung von Marlene Lösch von Sonntag, 06.03.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Winkler von Freitag, 05.06.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Christian Martin von Mittwoch, 04.02.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Szene-Kneipe die eine große Vielfalt kultureller Veranstaltungen bietet. Von Live-Musik, über Liederabende zum Mitsingen, Rätselabende, einem alternativen Weihnachtsmarkt bis hin zu Whiskytastings wird für jeden etwas geboten. Der große Biergarten lädt speziell Radwanderer zur Rast ein. Mit Wirtin Bärbel ist jeder gleich per Du und wird liebevoll mit "Hase" angesprochen. Koch Peter sorgt für eine gut bürgerliche Küche, bei welcher selbst hungrigste Gäste noch immer satt geworden sind. Dafür gibt es 5 Sterne - Prima weiter so! Eine Perle am Pamina Radfernweg, an welcher jeder einmal einen Boxenstopp einlegen sollte.

Adresse vom Restaurant Rheinschänke Leimersheim