Taormina Tisch reservieren - Restaurant Taormina in Landstuhl
4.4 14
Kaiserstraße 8 Landstuhl Rheinland-Pfalz 66849
06371 3236

Tisch reservieren - Restaurant Taormina in Landstuhl

Adresse:

Taormina
Kaiserstraße 8
66849 Landstuhl

Kontakt:

Telefon: 06371 3236
Webseite: http://www.taormina-landstuhl.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:45 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–13:45 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:45 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Taormina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taormina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ursula Wahl von Montag, 31.07.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war als ich es endlich bekam sehr gut. Wir waren zu sechst. Mein Essen wurde einfach vergessen. Nach dem Reklamieren und alle schon ihr Essen fast aufgegessen hatten bekam ich ganz schnell mein Essen

Bewertung von Anne Parlow von Sonntag, 09.07.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener der Region! Gehobenes Ambiente, schnelle und freundliche Bedienung und der Fisch ist ein Traum! Super frisch und richtig lecker! Auch die Calzone ist gut!

Bewertung von christine susanne ankener von Samstag, 01.07.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit Abstand der schlechteste Service seit langem. Besteck wurde hingeworfen. Nachdem weder das Gericht noch der gewünschte Wein verfügbar waren, wurde uns weder eine Entschuldigung noch eine alternative Empfehlung ausgesprochen. >30 min. Wartezeit mit leerem (!) Glas & auf Nachfrage für 3 Personen entnervt EINE Dessertkarte hingeworfen. Besagtes Dessert haben wir uns dann lieber bei besserem Service im örtlichen Schnellrestaurant besorgt. 2 Sterne nur da Essen ok und aufgrund einer Entschuldigung seitens der (vermutlichen) Managerin.

Bewertung von Ingo Volz von Mittwoch, 31.05.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente und Qualität der Speisen top! Etwas zu salzig, kann aber auch von mir subjektiv empfunden worden sein.

Bewertung von y b von Samstag, 06.05.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es dauert manchmal sehr lang, bis das Essen kommt wenn man bestellt hat

Bewertung von Daniel Stein von Mittwoch, 15.03.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist super und das Essen klasse. Gemütliche Einrichtung die gehoben wirkt ohne das es zu überladen ist. Immer wieder gerne!

Bewertung von Marcel Koch von Dienstag, 21.02.2017 um 03:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme und einladende Atmosphäre. Unsere Bedienung war sehr freundlich. Unsere Pizzen waren ordentlich belegt und die Zutaten auf der Pizza schmeckten wie frisch vom eigenen Garten gepflückt. Die Preise sind für die Portionen angemessen.

Bewertung von V&GV Allround Service G.Vecchio von Samstag, 19.11.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a in allem sehr sehr fein

Bewertung von Patrik Regel von Freitag, 16.09.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein traumhaftes italienisches Restaurant Das Essen schmeckt immer einwandfrei

Bewertung von David Petrovic von Samstag, 12.12.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Telefon warten gelassen. Durfte mir gefühlte 2 -3 Minuten das klimpern des Geschirrs anhören. Vorallem dann schön wenn man ohne Flatrate anruft. Danke auch für das Tolle Essen - nicht!

Bewertung von sydney stewart von Donnerstag, 09.07.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absolutely amazing

Bewertung von Ivan Ivanov von Freitag, 14.11.2014 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

suchen Arbeit

Bewertung von Jim Craig von Mittwoch, 28.08.2013 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wonderful restuarant! We had a great experience here. It has some many little rooms that it can be private, intimate, good for groups, good for families, everything. It really it great. The food was superb. All her pasts is homemade. You can easily tell. The table bread was even superb and the krauter butter that they bring out (if you ask) is to die for. The salads were only 6 or 7 euro, but had wonderfully fresh cheeses and greens that were perfect. The dessert selection is incredible and they know what they're doing! Highly recommend. We plan to return. BTW, there is another Italian restaurant in the center of town that is good....but not nearly as good as this one.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.08.2007 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, die Anschrift stimmt nicht mehr........, Kaiserstrasse Nr. 1 , das war einmal. Noch in diesem Monat werden wir uns in den neuen Räumen umsehen und natürlich auch etwas essen. MfG Gerhard & Barbara

Adresse vom Restaurant Taormina


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Landstuhl