Cockpit Lounge Tisch reservieren im Restaurant Cockpit Lounge in Landstuhl Pizza
4.7 507 5
Kaiserstraße 3 3 Landstuhl Rheinland-Pfalz 66849
+49 6371 9021106

Tisch reservieren für Pizza in Landstuhl

Cockpit Lounge in Landstuhl - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cockpit Lounge:

Cockpit Lounge
Kaiserstraße 3 3
66849 Landstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cockpit Lounge

Telefon: +49 6371 9021106

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cockpit Lounge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cockpit Lounge:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Cockpit Lounge:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cockpit Lounge

Highlights im Cockpit Lounge

Barrierefreiheit im Cockpit Lounge

Angebote im Cockpit Lounge

Speiseoptionen im Cockpit Lounge

Ausstattung im Cockpit Lounge

Ambiente im Cockpit Lounge

Publikum im Cockpit Lounge

Planung im Cockpit Lounge

Zahlungen im Cockpit Lounge

Kinder im Cockpit Lounge

Parkplätze im Cockpit Lounge

Bewertungen von Cockpit Lounge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Service sehr nett. Kamen jedoch nachdem das Essen aufgenommen wurde nur noch sehr selten vorbei. Es war kaum möglich nochmal etwas zu trinken zu bestellen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere erster Besuch, wir waren 6 Personen. Haben im voraus reserviert, was auch von Vorteil war. Es war voll zum Abendessen. Service Dame war sehr nett und aufmerksam und auch lustig. Essen kam relativ zügig. Die Männer haben Steaks gegessen und waren zufrieden. Wir Mädels hatten den Cockpit Burger (auf Wunsch auch mit Süßkartoffeln) der war groß und lecker. Eine hatte Toast Gourmet, war auch lecker. Salate gibt's mit Wunsch Dressing. Champions Creme Suppe war als Vorspeise, auch sehr gut. Tatsächlich hatten wir auch zwei x Nachtisch und nicht bereut, da wir noch früh waren durfte ich mir das Lokal ansehen (Fotos habe ich eingestellt) das Ambiente war überzeugend und wirklich alles sehr schön gemacht. Was wir allerdings vergessen haben, die guten Cocktails zu probieren. Dass werden wir unbedingt nachholen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

It is definitely the best place in the area. The food is delicious and meat is high quality and if you are lucky get here a dry eged stake. Vibrant atmosphere, amazing interior. Staff is very supportive, friendly, and welcoming. Special danke schön to Jana.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Cockpit Lounge:



Weitere Pizza in Landstuhl

Google Footer