Trattoria da Salvatore Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Salvatore in Landstuhl
3.7 12
Fleischackerloch 1 Landstuhl Rheinland-Pfalz 66849
06371 2497

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Salvatore in Landstuhl

Adresse:

Trattoria da Salvatore
Fleischackerloch 1
66849 Landstuhl

Kontakt:

Telefon: 06371 2497
Webseite: http://www.pizzeria-salvatore.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria da Salvatore hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria da Salvatore

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Simonis von Dienstag, 01.11.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer und zu jeder Zeit gleiche Qualität. Guter Service und sehr schönes Ambiente. Eine Topadresse

Bewertung von JE JED von Montag, 31.10.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, ich kann mich nicht beschweren! Pizza, Pasta Fleisch, alles Okay! Preis/Leistung absolut Topp! Salvatore sein Charme, na logo, typisch Süd-Italienisch

Bewertung von Thomas Schmidt von Sonntag, 16.10.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was unsere Vorredner sagten. Wir waren in der kompletten Gruppe zufrieden. Die Muscheln waren spitze, die Pizza perfekt, dass Steak sehr schmackhaft, der Service super und der Chef extrem nett.

Bewertung von angela legrum von Samstag, 01.10.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben bestellt und mussten 1 1/2 std warten. Dan war in meiner calzone keine pilzen drin und dafür aber je 1 pck salami und schinken draufgeknallt. Trockenes altes brot zum salat dazu der braun war. Tomaten und gurken scheiben zum todschlagen. Sowie die Bratkartoffeln die auch noch im fett geschwommen sind und so gut wie nicht knusprig waren. Das rumpsteak war zwar perfekt gebraten aber die fleisch Qualität die die Optik lassen zu wünschen übrig. Für 15€ hätte ich mehr erwartet. Der flammkuchen und die gnocchi alla panna hab ich nicht probiert aber glaube auch die sind nicht besonders gut.

Bewertung von Michael Schlechtweg von Freitag, 29.07.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Gerichte, große Auswahl. Preise sind angemessen. Chef ist sehr freundlich. Mittagstisch ist auch zu empfehlen.

Bewertung von Sabrina Freyler von Sonntag, 08.05.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Das Essen ist okay, aber bei diesen Wartezeiten kann man ein besseres Essen zu Hause zubereiten. Wir haben mindestens eine Stunde gewartet bis das erste Essen zu Tisch kam und das letzte Gericht hatten sie sogar vergessen, sodass alle anderen schon fertig waren. Die Bedienung war zudem noch unfreundlich und hat sich nicht für diese Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Bewertung von Katata Fisch von Sonntag, 08.05.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unfähige Bedienung ,erstes Essen kam nach ungefähr einer Stunde ,das letzte blieb komplett aus. Nach einem Hinweis auf diesen Fehler kam das Essen nach weiteren 20 Minuten ,eine Entschuldigung blieb leider aus. Offensichtlich ist das Personal absolut überfordert ,da die meisten Speisen nach dem Nichterfolg des Servierens wieder ins Restaurant gebracht werden. Auf keinen Fall zu empfehlen.

Bewertung von Caroline Lohn von Montag, 28.12.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war schlecht! Das Steak war reinstes Gummi und der Salat nicht angemacht. Nicht zu empfehlen

Bewertung von Dustin Current von Freitag, 29.05.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent pasta and prawns dish and very decent prices. The owner is also wonderfully attentive and a gracious host.

Bewertung von Faik Gashi von Sonntag, 14.12.2014 um 18:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechte essen

Bewertung von Chris Ace von Dienstag, 09.09.2014 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Weder Pasta noch Pizza zu empfehlen...

Bewertung von Helmut Prusevicius von Donnerstag, 03.01.2013 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein gutes restaurant. Im sommer kann man gut draußen sitzen. Für Kinder ist ein spielplatz vorhanden. Preis leistungs verhältnis stimmt absolut

Adresse vom Restaurant Trattoria da Salvatore


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Landstuhl