Pizzeria Salento Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Salento in Landstuhl Pizza
4.6 305 5
Kaiserstraße 79 Landstuhl Rheinland-Pfalz 66849
06371 914441

Pizza in Landstuhl

Pizzeria Salento in Landstuhl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Salento:

Pizzeria Salento
Kaiserstraße 79
66849 Landstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Salento

Telefon: 06371 914441
Webseite: https://www.facebook.com/Pizzeria-Salento-114073660289547/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Salento:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Salento:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Salento:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mittagstisch bietet den perfekten Mix aus Preis-Leistungsverhältnis, Menge der Portion und wird zügig geliefert. Die Einrichtung ist mehr als einladend und der Inhaber sowie die Mitarbeiter sind unglaublich nett, zuvorkommend und sympathisch. Auch Abends kann ich dieses Restaurant vorbehaltlos empfehlen. Ob Salate, Fleischgerichte, italienische Küche wie Nudeln oder die Pizza, die offen sichtbar im Steinofen gebacken wird, hier wird jeder Geschmack fündig. Die freundliche Art des Inhabers rundet ein tolles Essens-Erlebnis perfekt ab.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein Lokal gefunden, in dem Qualität stimmt. Preise und Ambiente sehr angenehm. Da wir beruflich öfter in Ramstein sind, kommen wir ab jetzt gerne immer mal wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist ein Gedicht! Ich hab vor lauter Begeisterung gleich zwei davon gegessen und das zu später Stunde noch. Guter Service verbunden mit einem angenehmen Ambiente und ganz vieeeeel Amoreeeee.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 02:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern das erste mal dort essen und es war richtig lecker! Der mann, der uns bedient hatte (der chef) ist auch sehr freundlich gewesen. Das beste am Abend war mein Tiramisu, ich hätte mich reinlegen können. Es war mega lecker. Food orgasmus???????? ich übertreibe nicht!!!

Bewertung von Gast von Montag, 16.08.2021 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist gut, wünsche werden beachtet und der Rand ist richtig knusprig was ich persönlich super finde. Hätte mir etwas mehr Thunfisch auf der Pizza gewünscht, die anderen meinten aber das passt so, also bin nur ich da etwas "pingelig". Wenn man Pizza will dann ist das in Landstuhl ein guter Ort.

Anfahrt zu Pizzeria Salento:



Weitere Pizza in Landstuhl