Da Maria Tisch reservieren im Restaurant Da Maria in Landstuhl Italienisch
4.2 197 5
Kaiserstraße 72 Landstuhl Rheinland-Pfalz 66849
06371 612552

Italienische Restaurants in Landstuhl

Da Maria in Landstuhl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Maria:

Da Maria
Kaiserstraße 72
66849 Landstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Maria

Telefon: 06371 612552

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Maria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Maria:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Da Maria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Empfang war recht distanziert und unterkühlt, mein Auto war wohl nicht teuer genug... Die Schnecken waren wirklich sehr gut und lecker, die Pizza war auch gut, die Preise sind normal, deswegen 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza sucht ihres gleichen, wie es aus Lehrbuch. Der fehlende Stern ist auf die Bedingung zurückzuführen, Willkommen kam ich mir nicht gerade vor. Auch sehr Unachtsam ob Getränke fehlen. Aber das gute Essen lässt mich darüber hinweg sehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund anderer Bewertungen ging ich mit gemischten Gefühlen in dieses Restaurant. Völlig zu Unrecht! Der Service war einwandfrei - höflich & schnell. Das bestellte Essen wurde zügig gebracht und schmeckte fantastisch. Ich kann den Koch nur loben. ???? Die Zutaten waren frisch und superlecker. Bei meinen Tagliolini al Tartufo wurde keine Trüffelpaste o.ä. verwendet, sondern frisch gehobelter Trüffel. Die Panna Cotta war ein Traum, der Salat schmeckte ebenfalls sehr gut. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und ich werde definitiv wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.06.2021 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich gutes italienisches Restaurant mit authentischer italienischer Küche.Viele selbstgemachte Produkte.Frische,qualitativ hochwertige Speisen zu leicht erhöhten aber durchaus gerechtfertigten Preisen.

Anfahrt zu Da Maria:



Weitere Italienische Restaurants in Landstuhl