Oscar's Irish Bar Tisch reservieren im Restaurant Oscar's Irish Bar in Landstuhl Pizza
4.4 604 5
Kaiserstraße 42 Landstuhl Rheinland-Pfalz 66849
06371 5974905

Pizza in Landstuhl

Oscar's Irish Bar in Landstuhl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oscar's Irish Bar:

Oscar's Irish Bar
Kaiserstraße 42
66849 Landstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oscar's Irish Bar

Telefon: 06371 5974905
Webseite: http://www.facebook.com/oscarsirishbar

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Oscar's Irish Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oscar's Irish Bar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Oscar's Irish Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches, rustikales individuelles Ambiente. Freundlicher, aufmerksamer Service. Viele Biersorten. Einziger Minuspunkt: Die Geruchsbelästigung aus den Toiletten, die, zumindest am Abend unseres Besuches, bis in den Gastraum hervor drangen...

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bierauswahl, nette Bedienung, neues Lieblingsbier entdeckt, nettes Ambiente, absolut empfehlenswert ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

meine Bewertung: Es war super hier das Personal war sehr bemüht. Deutsch zu verstehen aber man hat ja Hände und kannes zeigen was man will. Unser Getränke waren schnell da noch nicht mal 1 min nach dem wir an unserem Platz saßen. Die Vorspeise war lecker. Gab nur ein problem. Die Hauptspeise kamm schon und wir waren noch nicht mit der Vorspeise fertig. Schöner wäre es gewesen wenn man nach der Vorspeise noch so 5 bis 10 min warten würde und dann die Hauptspeise serviert ich finde es angenehmer. Aber es macht dem Essen keinen Abbruch war wie erwartet wir. Zu den Bieren und Cider die waren super geil. Weredn meine beiden bekleider eins nach dem adern genissen bleibe ich bei meine Espresso einer muss ja Fahren ????.Ich finde es toll hier ind wir kommen gerne wieder. Kommentare zu anderen Bewertungen: Ich muss mal ein paar Anmerkungen zur schleschten Bewertungen hinterlassen 1. Wer am offen sontag in ein Pup geht um 14 uhr das erst um 15 uhr aif macht kann nicht wrwarten daserbedint wird und somit ost die Bewertung nicjt gerechtfertigt da das lokal ja tu dem zeit punkt nicht offen hat nicht jeder macht da mit. 2. Die Preise der Biere irische s Bier mus aus nicht eu import werden des halb ist der preis gerechtfertigt ma solte map über legen bevor man was schreiben tut wo was her kommt. Ich zahle fur ein gutes Ginis gern den Preis. 3. Die Wurst, schlechteste Deutsche Wurst ?!?? Schmekt Eglich. Leute das ist ein Iriche wurst und keine Deutsche wurst ihr geht in ein Iriches pup um irich zu Essen die essen in Irland so. Das solte man sich im klaren sein bevor man dort hin geht. Und nein es ist keine Deutsche wurst. Ich gehe in ein bestimmtes lokal um desen Kultur von Trinken und Essen kennen zu lernen und zu genießen. Und nicht dan deutsche trink und Esskultur zuhaben den da kann ich auch zu Hause Essen. So was solte man immer im Kopf haben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.06.2019 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren in den Abendstunden hier und haben die Seele baumeln lassen. Die neue Bestuhlung draussen ist sehr gut! Ich habe einen Buffalo Chicken Salad gegessen, der ist sehr empfehlenswert! Ansonsten mag ich die Atmosphäre und die Kellner sind soweit auch nett!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches Pub, gibt die bekannten englischen/irischen Biere und leckeres Essen. Überwiegend amerikanische Kundschaft (was ja auch üblich ist für ein Pub) und Bedienungen sprechen fast nur englisch. Im Sommer super mit dem Biergarten. Kann es empfehlen ;)

Anfahrt zu Oscar's Irish Bar:



Weitere Pizza in Landstuhl