Chinarestaurant Shangri-La Tisch reservieren im Restaurant Chinarestaurant Shangri-La in Landstuhl Chinesisch
3.9 224 5
Kaiserstraße 139 Landstuhl Rheinland-Pfalz 66849
06371 18101

Chinesische Restaurants in Landstuhl

Chinarestaurant Shangri-La in Landstuhl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chinarestaurant Shangri-La:

Chinarestaurant Shangri-La
Kaiserstraße 139
66849 Landstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chinarestaurant Shangri-La

Telefon: 06371 18101
Webseite: https://www.chinarestaurant-shangri-la.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chinarestaurant Shangri-La:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chinarestaurant Shangri-La:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Chinarestaurant Shangri-La:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal freundlich, Ambiente eher schlicht, preislich günstig, quantitativ gut, qualitativ 3- 4 ! Ist noch ziemlich Luft nach oben! Mich wird es nicht mehr dahin ziehen , sorry

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker und kam trotz Stoßzeit 19:15) schnell. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Speisekarte ist etwas unübersichtlich (zu viel Auswahl und irgendwie alles doppelt). Haben nach dem Essen noch zwei Bier getrunken, daher alles gut.

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mal wieder in Landstuhl und es war Mittag und ich habe Lust auf chinesisch....das Essen war super,es ist nicht viel los...aber es war sehr viel Essen bestellt (nach meinem Gefühl) es wurde 5-6 Bestellunge abgeholt und bestimmt 3 Bestellung ausgeliefert...ich kann das Restaurant nur empfehlen. Bei Gelegenheit komme ich gerne wieder vorbei... Ach fast vergessen das Personal war perfekt....

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnelle Lieferung, Essen war heiß und gut. Was auch immer Sie sich haben einfallen lassen Soßen, ( Teelöffel Menge ) in Tüten abzufüllen bleibt mir wohl ein Rätsel. Leider war meine Erdnusssoße nicht dabei .

Anfahrt zu Chinarestaurant Shangri-La: