Horstklause Tisch reservieren im Restaurant Horstklause in Landau in der Pfalz Sushi
4.4 147 5
Danziger Platz 8 Landau in der Pfalz Rheinland-Pfalz 76829
06341 959920

Sushi Restaurants in Landau in der Pfalz

Horstklause in Landau in der Pfalz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Horstklause:

Horstklause
Danziger Platz 8
76829 Landau in der Pfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Horstklause

Telefon: 06341 959920

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Horstklause:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Horstklause:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Horstklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche urige Kneipe mit moderner Ausstattung. Sympathische Bedienung mit dem Motto: Kehr als Gast ein, geh als Freund heim! Alles in allem lädt die Kneipe sehr zu verweilen ein. Auch zufriedenstellend sind die Preise, welche immer fair waren (und trotz der Corona-Lage) nicht gestiegen sind. Ich bin gerne hier und fühl mich pudelwohl

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 04:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Kneipe, wo man Darts und Karten spielen kann. Hier ist von jung bis alles vertreten. Family Flair

Bewertung von Gast von Samstag, 30.06.2018 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Norddeutsche wirt ist mega nett. Supper.....LG die Lübecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.05.2018 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und coole Leute anzutreffen, egal welchen Alters

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das hier ist einfach nett. Die Chefin ist einfach klasse. Das Essen ist spitze. Das würde selbst die Rose als Spitze bewerten. Die ganze Gaststätte bringt einfach ein tolles Flair rüber. Und zum Schluss noch, sind natürlich auch alle, das heißt Wirtin und andere Gäste richtig nett. Wenn ich hier wohnen würde, wäre das meine Stammkneipe. Ich sag nur, weiter so.

Anfahrt zu Horstklause:



Weitere Sushi Restaurants in Landau in der Pfalz