Hotel Soho Tisch reservieren im Restaurant Hotel Soho in Landau in der Pfalz Pizza
4.4 658 5
Marie-Curie-Straße 7 7 Landau in der Pfalz Rheinland-Pfalz 76829
+49 6341 141960

Tisch reservieren für Pizza in Landau in der Pfalz

Hotel Soho in Landau in der Pfalz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Soho:

Hotel Soho
Marie-Curie-Straße 7 7
76829 Landau in der Pfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Soho

Telefon: +49 6341 141960
Webseite: http://www.soho-landau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Soho:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Soho:

Amenities im Hotel Soho

Charges im Hotel Soho

Bewertungen von Hotel Soho:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sind gut aber hellhörig, extrem schlechtes WLAN (hier empfehle ich dringend Verbesserungen, zb ein Passwort um fremde abzublocken und die Geschwindigkeit verbessen, im ersten Stock nur 1 Strich, wir sind in 2024 und nicht in den 90ern). 100 Euro pro Nacht ist zuviel, ging aber nicht anderst.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind modern und ausreichend eingerichtet, allerdings war die Duschbrause vollständig verkalkt. Größtes Manko: Die Zimmer sind extrem hellhörig. Um 7 Uhr wurde die erste Tür zugeschlagen und ich war wach. Ab 8 Uhr wurde dann auch staubgesaugt und das Personal rief sich recht laut Dinge zu. Nach einem langen Arbeitstag war Ausschlafen de facto nicht möglich. Schade.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön dort. Das Fitness Studio sollte für Hotel Gäste kostenfrei sein

Anfahrt zu Hotel Soho:



Weitere Pizza in Landau in der Pfalz

Google Footer