Sapori D'Italia Tisch reservieren im Restaurant Sapori D'Italia in Landau in der Pfalz Italienisch
4.7 858 5
Trappengasse 18 Landau in der Pfalz Rheinland-Pfalz 76829
06341 7029991

Italienische Restaurants in Landau in der Pfalz

Sapori D'Italia in Landau in der Pfalz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sapori D'Italia:

Sapori D'Italia
Trappengasse 18
76829 Landau in der Pfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sapori D'Italia

Telefon: 06341 7029991
Webseite: https://m.facebook.com/saporiditalialandau/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sapori D'Italia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sapori D'Italia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sapori D'Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber sehr schmuckes Restaurant, so typisch italienisch anmutende Atmosphäre. Die Pizza war absolut eine Augenweide. Alles wurde frisch zubereitet, der komplette Belag frisch, und der Pizzaboden schön dünn. Sehr nettes Personal und angenehme Preise. Mit einer Wurst- Käsetheke die einlädt etwas frisches mitzunehmen. Ich werde, wenn ich wieder in Landau bin, dort einkehren.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Super Service. Gute Preise

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einmal dort essen war, wird immer wieder kommen, weil es so gut ist! Also überlegt euch vorher ob ihr hin geht, denn ihr wollt immer wieder dort essen! Meine absolute lieblings Pizza ist die Pizza Italo mit Knoblauch, dazu den roten Wein. Wer noch mehr will kann sogar italienische Wurst, Salami oder Käse kaufen! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon viele Male hier... Für uns ist das die beste Pizzeria weit und breit. Die Pizzen sind dünn (genau so, wie wir es mögen), der Belag super lecker, alle Zutaten frisch. Service ist sehr freundlich und schnell. Pizzen werden ganz frisch zubereitet und man kann sogar bei der Zubereitung zuschauen, da der Pizzabäcker hinter einer Glaswand arbeitet. Einfach top! Man bekommt auch ungewöhnliche Pizzakreationen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, gemütliches Ambiente mit einem typischen, italienischen Flair. Die Bedienung ist freundlich und die Pizzen sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken sogar echt gut. Die Nudelgerichte waren ganz okay. Ich hatte schon bessere Lasagnen gegessen. Die Tortellini hatten einen richtig leckeren Käse. Gutes Ambiente, guter Wein, gute Pizzen. Hier kommen wir gerne wieder!

Anfahrt zu Sapori D'Italia:



Weitere Italienische Restaurants in Landau in der Pfalz