Piccola Italia Landau | Restaurant & Catering Tisch reservieren im Restaurant Piccola Italia Landau | Restaurant & Catering in Landau in der Pfalz Pizza
4.5 905 5
Lise-Meitner-Straße 20 Landau in der Pfalz Rheinland-Pfalz 76829
06341 9355466

Pizza in Landau in der Pfalz

Piccola Italia Landau | Restaurant & Catering in Landau in der Pfalz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piccola Italia Landau | Restaurant & Catering:

Piccola Italia Landau | Restaurant & Catering
Lise-Meitner-Straße 20
76829 Landau in der Pfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piccola Italia Landau | Restaurant & Catering

Telefon: 06341 9355466
Webseite: http://www.piccolaitalia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Piccola Italia Landau | Restaurant & Catering:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Piccola Italia Landau | Restaurant & Catering:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Piccola Italia Landau | Restaurant & Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unsere Hochzeit (August 2022) haben wir uns für Piccola Italia entschieden, da sie einen sehr guten Ruf in der Gegend haben (sowohl als Restaurant als auch als Caterer) - und das zurecht: Von der Beratung über die Qualität des Essens bis zur Rückgabe der Gefäße fürs Catering war alles fantastisch. Zuerst hat uns der humorvolle und charmante Besitzer höchstpersönlich mehrfach beraten und uns sogar vorgeschlagen, dass er uns zur Location begleitet, weil er sie noch nicht kannte (neue Vinothek in der Gegend). Er hat uns alles aufgezeichnet und das Essen realistisch kalkuliert, sodass es für alle Gäste genug gab, aber auch nicht zu viel am Ende eingetuppert werden musste. Die Qualität des Essens war top - unsere Gäste waren sehr zufrieden, wir bekamen viele Komplimente. Daher sind wir sehr zufrieden! Besten Dank, liebes Piccola-Team, für Ihre charmante, professionelle und kompetente Dienste! :)

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit 8 Personen zur Weihnachtsfeier. Allen 8 hat es geschmeckt. Es war Montag, das Lokal war ausgebucht. Der Service war ausgezeichnet. Trotz vollem Haus, kein allzulange Wartezeit aufs Essen. Trotz vollem Haus, war eine normale Unterhaltung am Tisch möglich. Von Vorspeise, über Hauptspeise zum Nachtisch hin, war alles gut. Haben keine Beanstandungen ???? wir kommen bestimmt gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant mit gehobenen Preisen in Landau. Gutes Essen, eine breite Auswahl an Wein und guter Service! Auch der Außenbereich ist schön gemacht. Danke für den netten Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres Essen, große Portionen. Freundlicher Kundenservice nettes Ambiente und faire Preise es passt alles

Bewertung von Gast von Montag, 14.02.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter und zuvorkommender service, schön gemachtes und modernes Ambiente. Ich behaupte mal der beste Italiener in der Gegend, wenn auch etwa im Industrie- und Einkaufsgebiet gelegen. Die Salate und die Pizza waren sehr gut, mein Steak war okay, gute fleischqualität aber nicht ganz perfekt zubereitet. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Anfahrt zu Piccola Italia Landau | Restaurant & Catering:



Weitere Pizza in Landau in der Pfalz