Red Chillies - Indisches Restaurant, Bar, Lounge. Tisch reservieren im Restaurant Red Chillies - Indisches Restaurant, Bar, Lounge. in Landau in der Pfalz Indisch
4.6 569 5
Max-Planck-Straße 1 Landau in der Pfalz Rheinland-Pfalz 76829
06341 9687700

Indische Restaurants in Landau in der Pfalz

Red Chillies - Indisches Restaurant, Bar, Lounge. in Landau in der Pfalz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Red Chillies - Indisches Restaurant, Bar, Lounge. :

Red Chillies - Indisches Restaurant, Bar, Lounge.
Max-Planck-Straße 1
76829 Landau in der Pfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Red Chillies - Indisches Restaurant, Bar, Lounge.

Telefon: 06341 9687700
Webseite: http://www.red-chillies.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Red Chillies - Indisches Restaurant, Bar, Lounge. :

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Red Chillies - Indisches Restaurant, Bar, Lounge. :

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Red Chillies - Indisches Restaurant, Bar, Lounge. :

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind ohne Reservierung zum Red Chillies gekommen. Mit viel Glück bekamen wir einen kleinen Tisch mit kleinem Blumenstrauß und einen schönen Blick auf das Restaurant. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Wir entschieden uns für eine gemeinsame Vorspeise die sehr gut war. Auch die Hauptspeise war ein sehr leckerer Gaumenschmaus. Nach dieser kulinarischen indischen Reise musste es noch eine dazu passende Nachspeise sein. Wir wurden auch hier nicht enttäuscht. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein ausgesprochen freundlicher Service und eine indische Küche die begeistert. Was mir gefällt? Kräuter und Gewürze entführen Nase und Gaumen quasi nach Indien. Kein Verzetteln mit deutschen oder sonstigen Gerichten um es nur jedem recht zu machen. Wer also die Bandbreite der indischen Vielfalt schmecken möchte, der ist hier richtig. Ja, ich bekenne: seit Jahren Stammgast ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 03:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren einfach nur begeistert! Das zuerst hat alles super mit der Reservierung geklappt. Der Inhaber war sehr freundlich, aufmerksam und überhaupt nicht aufdringlich bei unserem gesamten Aufenthalt. Es hat für uns alles gepasst! Die Servierung der Vorspeise hat nicht mal 5 min gedauert. Die Hauptspeise ist dann auch kurze Zeit später serviert worden. Es gibt so viel sehr leckerklingende Gerichte. Wir waren sehr positiv für die Vielfalt überrascht, ob Fleisch, Fisch oder Vegetarisch. Das war für uns bestimmt nicht das letzte mal, dass wir im Red Chillies waren. Wir probieren gerne beim nächsten Besuch neue Gerichte aus. 5 von 5 Sterne *****

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Empfang, ein köstlich, frisches Essen. Besonders auffallend waren für uns die drei höflichen Kellner. Immer ein Lächeln im Gesicht und sehr aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, eine tolle Speisekarte und richtig leckeres Essen! Zudem gibt es sehr gute Cocktails. Wir hatten einen schönen Abend. Danke ????

Anfahrt zu Red Chillies - Indisches Restaurant, Bar, Lounge. :



Weitere Indische Restaurants in Landau in der Pfalz