Ristorante La Terrazza Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Terrazza in Landau in der Pfalz
3.5 8
Langstraße 11 Landau in der Pfalz Rheinland-Pfalz 76829
06341 84281

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Terrazza in Landau in der Pfalz

Adresse:

Ristorante La Terrazza
Langstraße 11
76829 Landau in der Pfalz

Kontakt:

Telefon: 06341 84281

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante La Terrazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Terrazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Fuessl von Mittwoch, 08.03.2017 um 01:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Preise wurden erhöht, die Qualität ist gesunken. Bei der Lasange heute waren 10 Lasagneplatten übereinander, im Rechteck und nur unter jeder 3. Platte war Soße. Fade + trocken, aber genudelt ;-)

Bewertung von Alexander Bittmann von Sonntag, 05.03.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Ristorante in Innenstadtlage. Das Ambiente ist gemütlich und auch die Terrasse lädt zum Genießen und verweilen ein. Die Speißen sind mittel groß aber qualitativ hochwertig was einen etwas höheren Preis aus unserer Sicht rechtfertigt. Wir gehen gern in dieses Ristorante. Das Personal war zu uns immer sehr freundlich.

Bewertung von Tobbi's busstop von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jaques Gutmann von Donnerstag, 24.11.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Petra M von Freitag, 11.11.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

überteuert, nicht immer gleiche Qualität...zumindest bei den Nudelgerichten, Bedienung bringt kaum ein Wort heraus, was nicht gerade kundenfreudlich ist, vergisst bei Spaghetti den Löffel, ( dafür bekommt man Messer ung Gabel...tz....tz. muss Reibekäse extra verlangen und wenn gebracht wird, hat man schon die halbe Portion gegessen. Hat sei der Renovierug an Qualität nachgelassen , dafür sind aber die Preise angestiegen. Zu teuer für die Qualität. Biergarten schön, aber teilweise schmutzig, wird wohl nicht gekehrt.

Bewertung von Georg Christian von Freitag, 11.11.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von zaher azizi von Donnerstag, 03.09.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Thurner von Dienstag, 16.11.2010 um 23:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so etwas erlebt: Die Portionen sind für ihr Geld sehr klein; die Bedienung ist ausgesprochen unfreundlich und man hat das Gefühl, dankbar sein zu müssen, dass sie einem etwas von ihrer kostbaren Zeit schenkt. Ich empfehle die Pizzeria Milano (Rheinstr./Maximilianstr.), dort ist das komplette Gegenteil der Fall!

Adresse vom Restaurant Ristorante La Terrazza