Ristorante – Pizzeria – Calabria Tisch reservieren - Restaurant Ristorante – Pizzeria – Calabria in Landau in der Pfalz
4.4 8
Thomas-Nast-Straße 22 Landau in der Pfalz Rheinland-Pfalz 76829
06341 968393

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante – Pizzeria – Calabria in Landau in der Pfalz

Adresse:

Ristorante – Pizzeria – Calabria
Thomas-Nast-Straße 22
76829 Landau in der Pfalz

Kontakt:

Telefon: 06341 968393
Webseite: http://www.ristorante-calabria-pizzeria.de/

Öffnungszeiten:

Di-So 11:30-14:00,17:30-23:00

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante – Pizzeria – Calabria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante – Pizzeria – Calabria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Schramm von Montag, 07.11.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren sonntags abends zum Essen dort, weil das Ristorante so gut bewertet war. Wurden "leicht" enttäuscht. Man kann sagen alles war ok, aber nix war "besonders gut". Pizza "durchschnittlich", keine besonderen Zutaten oder Gewürze. Die Leber war sehr durchzogen von Blutgefäßen. Der Salat ok mit Durchschnittssoße aber sehr "billiges" Brot dazu (Wattegeschmack). Der Montepulcano war ok, wird aber komplett eingeschenkt im Glas serviert. Die Serviceleute sind nett und zuvorkommend. Für eine schnelle Pizza am Abend ist das Lokal ok, wer dort aber besondere italienische Küche erwartet, wird enttäuscht.

Bewertung von Uwe Seiler-Müller von Samstag, 25.06.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

FREUNDLICH, ESSEN GUT, IMMER WIEDER

Bewertung von Philipp Kußmaul von Sonntag, 07.09.2014 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Garten, sehr netter authentischer Inhaber - so könnte es öfter sein. Die Salate sind riesig und sehr frisch, die Pizza teilweise nach den Bambini des Chefs benannt. Einfach, aber gut. Klare Empfehlung.

Bewertung von Martha Duszynska von Donnerstag, 17.07.2014 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war bis jetzt immer ausgezeichnet! Egal, ob es sich um Fleischgerichte, Nudelgerichte, Salate oder Pizzen handelte, die Qualität war immer hervorragend. Frische Zutaten wurden auch immer verwendet. Besonders empfehlen kann ich auch die Muscheln zur Saison. Absolut köstlich. Im Sommer kann man sichs dann auf der gemütlichen Terasse gut gehen lassen. Die Bedienungen waren immer freundlich und bemüht, eben genauso, wie es sein sollte. Domenico ist auch ein Gastgeber, wie man sich ihn nur wünschen könnte. Ich kann das Ristorante auf jeden Fall weiter empfehlen! (P.S.: Was "Ein Gast" angeht, so kann ich nur dazu sagen, dass die Situation anscheinend ganz anders verlief. Verwandte leben direkt gegenüber und haben mitbekommen, wie sich dieser junge, wohl betrunkene Mann daran versucht hat ins Ristorante gewaltsam einzustreten, obwohl es schon geschlossen hatte. Darauf haben meine Verwandte beobachtne können, dass er den Besitzer des Restaurants angeschrien hat und leicht physisch wurde. Eine Frechheit, was manche Leute hier für Lügen verbreiten. Naja, was solls. Die Wahrheit sollte deshalb trotzdem nicht untergehen.)

Bewertung von Ein Gast von Freitag, 04.07.2014 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht !!! Der ist gewaltbereit und nennt mich einen Scheiß-Deutschen, er richtete die Faust auf mich, weil ich Donnerstags um 22:10 bei ihm rein wollte, wo doch bis 23 uhr geöffnet sein soll.

Bewertung von Holg Hoff von Sonntag, 08.06.2014 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Miniatur Pizza aber gut

Bewertung von Günter Rheinwalt von Sonntag, 04.11.2012 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wurden immer freundlich begrüßt und bedient. Wir essen dort gerne und freuen uns immer auf ein Wiedersehen mit Domenico

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.11.2011 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten die beste Combinazione im Umkreis...

Adresse vom Restaurant Ristorante – Pizzeria – Calabria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Landau in der Pfalz