Vereinsrestaurant TV 1864 Tisch reservieren - Restaurant Vereinsrestaurant TV 1864 in Lambsheim
4 4
Weisenheimer Straße 56 Lambsheim Rheinland-Pfalz 67245
06233 359770

Tisch reservieren - Restaurant Vereinsrestaurant TV 1864 in Lambsheim

Adresse:

Vereinsrestaurant TV 1864
Weisenheimer Straße 56
67245 Lambsheim

Kontakt:

Telefon: 06233 359770
Webseite: http://www.tv1864-04-lambsheim.de/

Öffnungszeiten:

Di-Do 17:00-23:00, Fr-So 10:30-23:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Vereinsrestaurant TV 1864 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vereinsrestaurant TV 1864

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von AnnaChristian D. von Sonntag, 05.03.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Geburtstag dort ein geladen. Die Einrichtung: Naja ich sage mal rustikal, so wie auch die Toiletten. Der Pächter sollte mal über eine Modernisierung nachdenken. Für eine größere Feier ist Lokal (Restaurant kann man das nun wirklich nicht nennen) nicht gerade geeignet. Die Tische wurden an der Fensterreihe zusammengestellt und die Leute mussten sich da regelrecht reinquetschen. Wenn jemand auf die Toilette musste, dann war das eine Massenbewegung, wenn man auf der Sitzbank war. Die Bedienung: Ohje, entweder ist das ihre Natur oder es war einfach nicht ihr Tag, auf alle Fälle war sie recht "rustikal", passend zur Einrichtung. Die Karte: Scheinbar speziell für Anlässe wie diesen wurde die Karte scheinbar erstellt, da keine Preise drauf standen. Jedoch war der Inhalt recht eigenartig und lieblos dahingeklatscht. Das Essen: Das Essen sollte eine gut bürgerliche Küche sein. Es gab Schnitzel in verschiedenen Variationen und Rumpsteak. Dazu konnte man Pommes, Kroketten oder Spätzle wählen. Letztere konnten sie anbieten, warum auch immer. Die Vorspeisen waren unterschiedlicher Qualität. Ich hatte eine Markklößchensuppe. Sie war brühend heiß und etwas fettig, geschmacklich aber in Ordnung. Andere hatten Garnelen in einer undefinierbaren knoblauchlastigen Sauce. Die Garnelen kamen scheinbar aus der Tiefkühltruhe und waren nicht richtig angebraten. Dazu gab es aufgebackenes Baguette. Der Salat, der zu den Hauptgerichten serviert wurde war lieblos zusammengestellt und geschmacklich im Mittelfeld. Die Hauptspeisen waren ebenfalls unterschiedlicher Qualität. Die Schnitzel schienen frisch gemacht und waren auch warm, was man von den Saucen nicht behaupten konnte. Scheinbar hat der Koch die Saucen erst auf den Teller getan, und lange danach erst die Schnitzel. Ich hatte ein Paprikaschnitzel, dass seinem Namen keinerlei Ehre gemacht hat. Man musste den Paprika regelrecht suchen. Aber das bisschen Paprika, was dann da war lies am Geschmack erahnen, woher er stammt, nämlich aus dem Glas, dass war entweder eingelegter Paprika oder aufgewärmter Pusztasalat aus dem Glas. Die Sauce war so eingedickt, dass man dachte, dass sei Gelee. Hier wurde mit viel Pulver nachgeholfen, wie auch bei den anderen Saucen. Andere hatten Lende, das Fleisch war heiß, die Sauce ebenfalls kalt und dazu die Lende übergart, was sie recht trocken werden lies. Ein anderer Gast hatte Rumpsteak Medium bestellt, bekommen hat er es Englisch.... Naja. Ein Pluspunkt bekommen die Schnitzel, diese waren warm und geschmacklich gut. Ob ich das weiterempfehlen kann...naja, anhand meiner Rezension kann sich das jeder selbst beantworten.

Bewertung von klaus.j. franz von Sonntag, 26.02.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Neuer Pächter

Bewertung von Ronny Merk von Samstag, 25.02.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche mit tollem Service

Bewertung von Iris Rothermel von Samstag, 21.01.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bürgerliches Essen, freundliches Personal

Adresse vom Restaurant Vereinsrestaurant TV 1864