Vereinsrestaurant TV 1864 Tisch reservieren - Restaurant Vereinsrestaurant TV 1864 in Lambsheim regional
4.3 5 5
Weisenheimer Straße 56 Lambsheim Rheinland-Pfalz 67245
06233 359770

Tisch reservieren - Restaurant Vereinsrestaurant TV 1864 in Lambsheim

Reservierung:

Vereinsrestaurant TV 1864 hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Vereinsrestaurant TV 1864:

Vereinsrestaurant TV 1864
Weisenheimer Straße 56
67245 Lambsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vereinsrestaurant TV 1864

Telefon: 06233 359770
Webseite: http://www.tv1864-04-lambsheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vereinsrestaurant TV 1864:

Di-Do 17:00-23:00, Fr-So 10:30-23:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vereinsrestaurant TV 1864:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Vereinsrestaurant TV 1864:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pseudo nym von Dienstag, 26.12.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht gerade modern eingerichtet, aber essen ist konstant lecker. Egal ob Schnitzel, Hamburger, etc Kommen immer wieder gerne Sehr kinderfreundlich!

Bewertung von Ute Scharfenberg von Samstag, 09.12.2017 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es was ein sehr schöner Abend . Eine sehr gute Atmosphäre ganz nette Bedienungen und auch das Essen War gut .Man kann es nur weiter empfehlen .

Bewertung von Chris Tian von Freitag, 17.11.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vereinsgaststätte mit Kegelbahn. Essen ist prima und reichhaltig. Der Service freundlich und aufmerksam. Waren zum Kegeln hier mit Freunden. Freitag Schnitzeltag. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Udo Kirchner von Sonntag, 08.10.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal aber sehr lecker. Gut bürgerliche deutsche Küche. Zutaten waren frisch. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Moritz Koegler von Sonntag, 10.09.2017 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mittags da. Es war nix los. Super echt gemütlich. Ich hab ein Schnitzel mit Pils Rahm Soße und Käse überbacken gegessen. War sehr lecker. War auch nicht teuer 5 Personen 75 Euro kann man echt nicht meckern. Wir gehen wieder dahin.

Anfahrt zum Restaurant Vereinsrestaurant TV 1864: