Trattoria Di Canio Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Di Canio in Lahnstein
4.7 11
Auf Ahl 2 Lahnstein Rheinland-Pfalz 56112
02621 6296380

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Di Canio in Lahnstein

Adresse:

Trattoria Di Canio
Auf Ahl 2
56112 Lahnstein

Kontakt:

Telefon: 02621 6296380
Webseite: https://www.facebook.com/trattoriadicanio/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza


Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Trattoria Di Canio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Di Canio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von uwe ebner von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, sehr freundlicher,netter und aufmerksamer Umgang mit den Gästen Absolut faire Preise und einfach die beste Pizza in der Umgebung

Bewertung von Norbert Habel von Dienstag, 06.09.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Speisen sehr freundlich nur zu empfehlen!

Bewertung von Rita Behrens von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der Bewertungen hier im Urlaub getestet und kann den Erfahrungen nur zustimmen. Alles war lecker, sehr freundliche aufmerksame Bedienung und das zu moderaten Preisen.

Bewertung von ANGELINA Hein von Mittwoch, 27.07.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Pizzateig den ich kenne... Frische Zutaten , perfekt abgeschmeckt , saisonale Gerichte bzw. wechselnde Angebote , gute Portionsgrößen , usw. Schöne Atmosphäre und freundliches Personal. "Extrawünsche" werden immer erfüllt. Immer ein Parkplatz vor der Tür zu finden...ohne Parkkosten. Perfektes Gesamtbild ! Ich bin einfach gerne dort !!!

Bewertung von Andreas Schwindt von Freitag, 22.07.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern das erste Mal in diesem Restaurant und war sehr begeistert und das ist nicht leicht zu erreichen. Das schon einmal vorab. Bemerkenswert ist, dass diese Trattoria meine Lieblingspizza (Parma-Ruccola mit marinierten Tomaten) auf der Karte hat und ich noch nicht einmal Extrawünsche äußern musste. Der Hammer! Zur Pizza an sich kann ich nur sagen: Spitze! Teig: Phänomenal Belag: Nicht zu viel und nicht zu wenig (Perfekt) Preis: Gut Wenn ihr also einen Ausflug dahin machen wollt, ist dieser sehr zu empfehlen! Ich werde auf jeden Fall öfter wieder kommen! Ein kleiner Tipp: Bestellt Pizza-Brötchen vorab... Die sind ebenfalls sehr empfehlenswert!

Bewertung von Noemi Khn von Mittwoch, 20.07.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere ausgewählte Speisen.Supernettes Personal.Familär, an der Lahn mit Spielmöglichkeiten für Kleinkinder.

Bewertung von Dieter Schäfer von Mittwoch, 15.06.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Volker Hentschel von Dienstag, 10.05.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen ,nette Bedienung

Bewertung von Friedhelm Lethert von Sonntag, 01.05.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte, sehr nette Bedienung.

Bewertung von Menace2touch77 von Sonntag, 26.07.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker. Familiär. Perfekt

Bewertung von Marco Bamberg von Mittwoch, 22.07.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett, gemütlich, lecker

Adresse vom Restaurant Trattoria Di Canio