Ristorante Pizzeria Da Domenico Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Da Domenico in Lahnstein Pizza
4.6 282 5
Im Flürchen 12 Lahnstein Rheinland-Pfalz 56112
02621 6203370

Pizza in Lahnstein

Ristorante Pizzeria Da Domenico in Lahnstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Da Domenico:

Ristorante Pizzeria Da Domenico
Im Flürchen 12
56112 Lahnstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Da Domenico

Telefon: 02621 6203370
Webseite: https://m.facebook.com/DaDomenicoPorco/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Da Domenico:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Da Domenico:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Da Domenico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 16:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine 5 Sterne Rezession von vor einem Jahr muss ich als Stammkunde inzwischen leider etwas runterschrauben. Die Pizzen sind immernoch fantastisch, doch der Salat hat sehr nachgelassen. Die Salatteile werden immer größer, extrem unangenehm zu essen, man muss es selbst sehr viel nachschneiden. Es wäre schön wenn sich wieder mehr Mühe gegeben wird, den Salat ordentlich in kleine Mundgerechte Stücke zu schneiden wie früher. Zudem wird am Telefon bei Abholung immer eine viel zu kurze Zeit genannt, so dass man Vorort immer noch ewig warten muss. Inzwischen müsste man doch bemerkt haben, dass es meist nicht hinhaut. Vielleicht wäre es schön, dann eine kleine Entschuldigung bzw. zum Warten eine Überbrückung zu reichen, ein Wasser oder ein Likörchen. Das wäre sicher eine nette Geste.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, super service und preis-Leistungs-technisch günstig.

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente drinnen sowie im Außenbereich! Sehr gutes Essen ( empfehlenswert) . Der "Chef" mit seinem Personal sehr aufmerksam und freundlich. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren spontan mit drei Personen eingekehrt. Wurden freundlich begrüßt und haben auch einen Tisch zugewiesen bekommen. Trotz dass das Restaurant gut besucht war, mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Es hat allen wirklich gut geschmeckt. Werden mit Sicherheit wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 29.11.2021 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Rahmen einer Feierlichkeit mit einer kleineren Gruppe dort und von der Qualität des Essens wirklich sehr angetan. Bereits die Vorspeisen wurden optisch sehr ansprechend präsentiert und konnten uns geschmacklich vollstens überzeugen. Unsere Hauptgänge schmeckten ebenfalls exzellent. Desweiteren ist das gepflegte Ambiente und die zuvorkommende Bedienung hervorzuheben. Ganz klare Empfehlung von meiner Seite.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Da Domenico:



Weitere Pizza in Lahnstein