Weinhaus Fries Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Fries in Löf thai
4.7 5 5
Moselufer 14 Löf Rheinland-Pfalz 56332
02605 2001

Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Fries in Löf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Weinhaus Fries:

Weinhaus Fries
Moselufer 14
56332 Löf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinhaus Fries

Telefon: 02605 2001
Webseite: http://weingutfries.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinhaus Fries:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Weinhaus Fries:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Weinhaus Fries:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein wunderschönes, langes Wochenende mit drei Übernachtungen. Wir sind rundum zufrieden. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns jederzeit sehr willkommen. Das Frühstück war toll und mit großer Auswahl. Das Essen am Abend war sehr lecker und so gut, dass wir an allen drei Abenden dort gegessen haben. Die ganze Familie war sehr nett und aufmerksam. Besonders Christina hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit Moselblick und das Bett war herrlich. Der nächste Aufenthalt im kommenden Jahr ist schon gebucht. :-) Update im August 2022: Im Mai diesen Jahres haben wir wieder ein traumhaftes verlängertes Wochenende bei Familie Fries verbringen dürfen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wurden zu 100% herzlich umsorgt. Das reichhaltige Frühstück auf der Terrasse, mit dem traumhaften Blick auf die Mosel, war an den drei Tagen Luxus pur für uns. An den Abenden haben wir uns wieder durch die leckere Speisekarte geschlemmt. :-) Nun lese ich hier negative Bewertungen, weil man -ohne Reservierung (man kann übrigens auch mehrmals anrufen, wenn gerade niemand ans Telefon gehen kann!) - wegen Platzmangel zum Essen abgewiesen wurde. Sich so rächen zu wollen ist wirklich beschämend und zeugt von ganz schlechtem Charakter. Es handelt sich um ein kleines Weingut, mit begrenzten Kapazitäten. Sorry, dafür sollte man Verständnis haben. Wir jedenfalls werden im November wieder bei Familie Fries, an der schönen Mosel, eine herrliche Auszeit übers Wochenende verbringen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Wir haben im Gästehaus übernachtet und haben im Weinhaus gefrühstückt und zu Abend gegessen. Die Familie ist super nett und sympathisch! Die Atmosphäre mit Blick auf die Mosel auf der mit Weinreben bewachsenen Terrasse ist wirklich einmalig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gerade vier wunderschöne Tage an der Mosel verbracht. Im letzten Jahr waren wir erstmalig bei Familie Fries untergebracht. Die tolle Gastfreundschaft haben wir nicht vergessen, daher sind wir in diesem Jahr wieder gekommen. Mit einem großzügigen Frühstücksbuffet und leckeren Speisen am Abend bei gutem Wein aus eigenem Anbau sind wir wieder richtig verwöhnt worden. Die schöne Außenterrasse mit direktem Blick auf die Mosel und den Weinbergen macht alles komplett. Danke liebe Familie Fries für alles, es war so unkompliziert und herzlich bei euch, man muss einfach wiederkommen. Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss Urlaub sein, ein tolles Ambiente.. Familieres Umfeld und sehr freundliche Gastgeber.auch das Essen und der Wein sind Klasse... wir kommen wieder! Update 18.08.2022...waren jetzt zum 2.Mal hier und wieder ein perfekter Urlaub....ich kann die negativen Rezessionen nicht nachvollziehen.....da bemüht sich die ganze Familie,und ganz besonders Christina,einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen und Leute die leider wegen Platzmangel abgewiesen werden mussten,haben nichts besseres zu tun...als sich mit einer schlechten Bewertung rächen zu wollen.... erbärmlich!! Ich würde auch 6 Sterne geben. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön renoviertes, familiengeführtes Hotel, Weingut und Restaurant. Das Frühstück sowie das Abendessen waren super und mit sehr guter Preis Leistung und wir haben tolle Empfehlungen für unsere Tagestrips bekommen! Wir kommen auf jeden Fall wieder & ein paar Flaschen Wein haben wir ebenfalls mitgenommen

Anfahrt zum Restaurant Weinhaus Fries:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Löf