Weinhaus Fries Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Fries in Löf thai
4.6 5 5
Moselufer 14 Löf Rheinland-Pfalz 56332
02605 2001

Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Fries in Löf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Weinhaus Fries:

Weinhaus Fries
Moselufer 14
56332 Löf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinhaus Fries

Telefon: 02605 2001
Webseite: http://weingutfries.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinhaus Fries:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Weinhaus Fries:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Weinhaus Fries:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Gastfamilie! Wir haben uns sofort richtig wohl gefühlt! Sehr schöne und moderne Zimmer, perfektes Frühstück und super Abendessen! Rundum klasse!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.12.2021 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer es klein und familiär mag, ist hier genau richtig. Modern eingerichtete Zimmer, super leckeres Essen. Wohlfühlen garantiert .

Bewertung von Gast von Samstag, 06.11.2021 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns sehr gut gefallen. Alles super sauber, schöne Zimmer. Essen war auch super....der Wein sowieso.... Die Familie Fries macht das echt super, ist auch abends sehr gesellig. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.11.2021 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein wunderschönes, langes Wochenende mit drei Übernachtungen. Wir sind rundum zufrieden. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns jederzeit sehr willkommen. Das Frühstück war toll und mit großer Auswahl. Das Essen am Abend war sehr lecker und so gut, dass wir an allen drei Abenden dort gegessen haben. Die ganze Familie war sehr nett und aufmerksam. Besonders Christina hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit Moselblick und das Bett war herrlich. Der nächste Aufenthalt im kommenden Jahr ist schon gebucht. :-)

Bewertung von Gast von Montag, 20.09.2021 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Kurztrip! Super saubere Zimmer mit moderner und hochwertiger Ausstattung, sehr netter und persönlicher Empfang und Service während unseres gesamten Aufenthalts. Die Coronaregeln werden ernst genommen und gut umgesetzt, was uns sehr positiv aufgefallen ist. Das Essen am Abend sowie am Morgen war auch einfach toll. Wir freuen uns schon, wieder zu kommen! :)

Anfahrt zum Restaurant Weinhaus Fries:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Löf