MoselsternParkhotel "Krähennest" Spa- & Wellness Tisch reservieren im Restaurant MoselsternParkhotel "Krähennest" Spa- & Wellness in Wolken Deutsch
4.5 1265 5
Auf d. Kräh 2 2 Wolken Rheinland-Pfalz 56332
+49 2673 9310

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wolken

MoselsternParkhotel "Krähennest" Spa- & Wellness in Wolken - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MoselsternParkhotel "Krähennest" Spa- & Wellness:

MoselsternParkhotel "Krähennest" Spa- & Wellness
Auf d. Kräh 2 2
56332 Wolken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MoselsternParkhotel "Krähennest" Spa- & Wellness

Telefon: +49 2673 9310
Webseite: http://www.moselstern.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in MoselsternParkhotel "Krähennest" Spa- & Wellness:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - MoselsternParkhotel "Krähennest" Spa- & Wellness:

Amenities im MoselsternParkhotel "Krähennest" Spa- & Wellness

Bewertungen von MoselsternParkhotel "Krähennest" Spa- & Wellness:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Toller Service. Mitarbeiter sehr freundlich. Der Spa Bereich ist total super. Wir haben uns total wohlfühlen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr schöne Tage dort in einem tollen Hotel gehabt. Sehr guter Wellness Bereich. Danke für den tollen Service!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage, das Spa hat für jeden was zu bieten. Das Preis-Leistungsverhältnis passt 1A. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war alles OK Nur von 4 Sterne erwarte ich eigentlich ein bisschen mehr, waren vielleicht 1855 beim Bau mal 4 Sterne. Zwar sehr kleines aber gemütliches und sauberes Zimmer mit schönen Ausblick. Aber nicht ansatzweise wie auf den Hotel-Bildern. Über das Bett kann man sich bekanntlich streiten, ich fand es nicht so gut. Mein Freund fand es top. Der Spa Bereich ist schön gemacht wenn auch schon merklich alt. Im Pool löst sich die Beschichtung und das Wasser war selbst im innen Pool sehr kalt, ich schätze 25C° Dass der außen Pool noch nicht beheizt ist, sehe ich ein. Das Personal war aber freundlich und nett. Das Restaurant ist OK aber geschmacklich nichts besonderes, weder schlecht noch gut. Beim Frühstück gab es die klassische Auswahl, aber die Brötchen waren wirklich nicht lecker, sehr trocken und hart. Das muss erwähnt werden. Nachtrag: -1 Stern bei Service Am ersten Abend hatten wir um 19uhr Buffet bestellt, es war im Preis inklusive. Angeblich wäre die Info nicht zum Restaurant angekommen und wir sollten so im Restaurant einfach "a la cart" essen. Der Vorschlag kam vom Personal. Heute beim auschecken mussten wir das Essen dann komplett bezahlen und der beim Buchen schon bezahlte Preis fürs Buffet haben wir umsonst bezahlt. Der Fehler lag beim Hotel, es gab keine entgegen kommen seitens des Hotels oder verrechnen. Aber die Diskussion wirkte sehr geübt... Vielleicht eine Masche?... Zumindest waren wir nicht die einzigen die anstatt Buffet so im Restaurant gegessen haben. Ob die auch nachzahlen müssen wissen wir nicht. Naja über das schlechte Gefühl am Ende hilft dann die Flasche Wein, zwei Müsliriegel und Flaschen Wasser für die Rückfahrt nicht wirklich. Schade und mit dem Ende gibt's auf jeden Fall kein zweiten Besuch.

Anfahrt zu MoselsternParkhotel "Krähennest" Spa- & Wellness:



Weitere Deutsche Restaurants in Wolken

Google Footer