Deutsches Haus Tisch reservieren - Restaurant Deutsches Haus in Kusel
4.9 14
Weiherplatz 24 Kusel Rheinland-Pfalz 66869
06381 2178

Tisch reservieren - Restaurant Deutsches Haus in Kusel

Adresse:

Deutsches Haus
Weiherplatz 24
66869 Kusel

Kontakt:

Telefon: 06381 2178
Webseite: http://deutscheshaus.vitrinede.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Deutsches Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Deutsches Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Troß von Mittwoch, 17.05.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, riesen Portionen, absolut empfehlenswert

Bewertung von Axel Zimmer von Montag, 01.05.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service und sehr gute bürgerliche Küche. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Das Essen wurde schnell und heiss serviert. Das Restaurant ist empfehlenswert.

Bewertung von Björn Geis von Samstag, 25.03.2017 um 05:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, großzügige Portionen.

Bewertung von Thomas Ast von Donnerstag, 16.03.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, und trotz großem Andrang nur kurze Wartezeiten

Bewertung von Hubert Mürriger von Freitag, 13.01.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tja......wie sage ich es am besten? VIEL und GUT. Bei mir kommt das prima an. Personal freundlich.

Bewertung von Florian Lutter von Dienstag, 27.12.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, große portionen,gute Preise

Bewertung von Benjamin Breidt von Dienstag, 13.12.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt gutes Esse, Kann jegliche Schnitzelvariation nur Empfehlen, riesige ´Portionen und gute Preise und netter und schneller service

Bewertung von Jürgen Meiser von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

toller Service, tolles Preis-Leistungsverhältnis, freundliche nette Bedienung

Bewertung von Stefan Agne von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, sehr lecker, toller Service, wir kommen jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Manuela Laubner von Montag, 05.10.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann, unsere Tochter und ich waren gestern das erste mal im deutschen Haus und wir sind uns einig: Absolut empfehlenswert! Sehr nettes und aufmerksames Servicepersonal! Unsere Tochter hat Bücher zum anschauen bekommen und ein Päckchen Gummibärchen als Nachtisch - schon war sie glücklich und zufrieden :) Die Zeit zwischen Bestellung und Servieren des essen ging Ruckzuck! Der Vorspiesensalat war super frisch und super lecker - ebenso wie die Steaks die wir bestellt haben! Die Portionen sind gross - das Preis-Leistunngsverhältnis stimmt absolut! Wir waren sehr zufrieden :)

Bewertung von Benjamin Kohl von Dienstag, 20.05.2014 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kann man nur weiterempfehlen leckeres Essen zu kleinen Preisen ^^

Bewertung von Armin Bauer von Freitag, 16.05.2014 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen genial. Service sehr aufmerksam, unbedingt zu Empfehlen

Bewertung von Uwe Fischer von Donnerstag, 12.12.2013 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker das Steak. Salat ganz frisch, war ein sehr schöner Mittag. Im Januar 2014 komme ich wieder

Bewertung von Eva Decker von Dienstag, 31.07.2012 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Deutsches Haus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kusel