Pension-Tennishalle Islekhöhe Gansen Tisch reservieren - Restaurant Pension-Tennishalle Islekhöhe Gansen in Krautscheid
4.9 5
Bitburger Straße 1 Krautscheid Rheinland-Pfalz 54673
06554 431

Tisch reservieren - Restaurant Pension-Tennishalle Islekhöhe Gansen in Krautscheid

Adresse:

Pension-Tennishalle Islekhöhe Gansen
Bitburger Straße 1
54673 Krautscheid

Kontakt:

Telefon: 06554 431
Webseite: http://www.islekhoehe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pension-Tennishalle Islekhöhe Gansen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pension-Tennishalle Islekhöhe Gansen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Poggendorf von Mittwoch, 24.06.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel für normale Ansprüche. Preiswert und eine sehr gute Küche.

Bewertung von Herbert Bauer von Dienstag, 23.06.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Anfang Juni für ein paar Tage dort. Nur zu empfehlen, saubere Zimmer, sehr gutes Essen, freundliche Wirtsleute, kurz rundum zufrieden. Komme gerne für ein paar Mopedtage wieder.

Bewertung von Klaus Bauer von Freitag, 19.06.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Juni 2015 mit 11 Bikern in dieser herrlich ländlich gelegenen Pension. Ich kann nur positives berichten: vom Zimmer über die Küche bis zur persönlichen Betreuung - hier wird man als Gast hoch geachtet. Selbst ein Tourguide wurde uns vermittelt, also alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Daher meine Empfehlung für diese Pension - und nochmal einen herzlichen Dank an Familie Gansen-Zwanck für diese schönen Tage.

Bewertung von Elke Haas von Samstag, 08.11.2014 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten erstmals in dieser Pension unseren Herbsturlaub. Allein der Internetauftritt der "Islekhöhe" veranlasste uns zur Buchung, die wir keinen Augenblick bedauert haben. Diese Pension, landschaftlich wunderschön gelegen, wird durchweg kompetent und liebevoll geführt! Das Personal war stets aufmerksam und nett, die Zimmer sauber und gemütlich und für das "leibliche Wohl" wurde ebenfalls bestens gesorgt. Frau Gansen gelingt es mit ihrer Herzlichkeit und mit dieser spürbaren Liebe zu ihrer Arbeit eine wunderbare Atmosphäre zu schaffen. Sie ist nicht Wirtin, sondern Gastgeber! Danke dafür! Ihre Elke Haas.

Bewertung von Wilfried Spätgens von Freitag, 10.10.2014 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte ein Geiles Wochenende auf der Islekhöhe. Wetter war Super, Gasthof vom feinsten, Die Umgebung zum Späzieren gehen optimal. Die Wirtsleute waren Sehr zuforkommend und Freundlich. Werde wohl noch Öfters bei der Pension vorbei schauen.

Adresse vom Restaurant Pension-Tennishalle Islekhöhe Gansen