Hotel Restaurant Burg Ramstein Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Burg Ramstein in Kordel
4 21
Burg Ramstein 49 Kordel Rheinland-Pfalz 54306
06505 1735

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Burg Ramstein in Kordel

Adresse:

Hotel Restaurant Burg Ramstein
Burg Ramstein 49
54306 Kordel

Kontakt:

Telefon: 06505 1735
Webseite: http://www.burg-ramstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Restaurant Burg Ramstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Burg Ramstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Schneider von Mittwoch, 14.06.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liegt schön nur leider etwas runter gekommen! Bedingungen sind freundlich

Bewertung von Jochen Eiselt von Sonntag, 21.05.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier Rast gemacht und lecker Eis gegessen. Aussicht von Burg sehr schön Schlüssel im Restaurant.

Bewertung von Wanders Mann von Freitag, 28.04.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nett. Schöner Biergarten unterhalb der Burg.

Bewertung von Barbara Materne von Dienstag, 11.04.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im April 2017 ein langes Wochenende auf Burg Ramstein verbracht und es hat uns dort aus gleich mehreren Gründen in jeder Hinsicht sehr gut gefallen: 1. Das Hotel liegt wunderbar ruhig und abgeschieden mitten in der Natur zu Füßen der Burgruine Ramstein. Nichts ist zu hören außer Vogelgezwitscher. Der perfekte Ort zum Runterkommen und Abschalten. Im Verlauf des Rundwanderwegs Römerpfad, der direkt durch den Biergarten des Hotels führt, lassen sich Höhlen, Wasserfälle und römische Relikte entdecken. Und wer mehr Action braucht: Trier ist mit dem Auto in kurzer Zeit erreichbar. 2. Das Hotel hat sechs Gästezimmer (übrigens mit richtig guten Betten) und deswegen ist die Atmosphäre sehr persönlich. Als Hausgäste hatten wir vom ersten Moment an das Gefühl, praktisch zur Familie zu gehören. 3. Wahlweise findet man auf der großen Terrasse bis zum Abend einen Platz in der Sonne oder im Biergarten unter Bäumen ein schattiges Plätzchen. 4. Die Burg Ramstein ist ein abenteuerlicher, spannender und etwas verwunschener Ort. Hier nisten Turmfalken und der Bruder der Inhaberin bietet Führungen durch die Ruine an, in denen man allerhand Wissenswertes über die Burg und das Mittelalter erfährt. 5. Das Essen ist schwer lecker, und vor allem die Wildgerichte kann ich allen Gästen ans Herz legen. Selbst gejagt und vom Sohn des Hauses zu Spezialitäten verarbeitet. Mehr Bio und mehr Frische geht nicht. Auch das hausgemachte Salatdressing und die selbst gebackenen Kuchen sind großartig.

Bewertung von Se Stra von Montag, 03.04.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schade, denn die Örtlichkeit würde so einiges bieten... Das Ausflugslokal ist in den 1960ern stehen geblieben. Sowohl die Einrichtung als auch die Karte sind arg angestaubt. Der Service ist unter aller Kanone. Ein typisches Touristen-Ziel, auf kontinuierliche Qualität muss keinen Wert gelegt werden...

Bewertung von GuidosLocation von Samstag, 01.04.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf unserer Eifelsteigwanderung haben wir auf Burg Ramstein übernachtet. Wir waren begeistert über die Lage und die tolle Ausstattung. Im Biergarten sind wir angekommen und haben uns sofort Wohlgefühlt nach der Zimmerbesichtigung. Hier wird alles mit Liebe frisch gekocht, von sehr guter Qualität. Spezialität des Hauses sind heimische Wildgerichte aus eigener Jagd. Sehr Freundlicher Service, Küche ist zu empfehlen!

Bewertung von Kai Lewendoski von Freitag, 10.03.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Klasse-Hotel mit tollem Essen und sehr netten Besitzern

Bewertung von Klaus Klaasen von Montag, 26.12.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotelzimmer, gutes Essen, freundliche Gastgeber, empfehlenswert

Bewertung von eHamm von Dienstag, 25.10.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beautiful location and very friendly hotal owners, they really care that you have a great stay at their place. Delicious dinner made with herbs from their own herbs garden.

Bewertung von Rainer Unkenstein von Montag, 19.09.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr persönliches Hotel. Zimmer sind groß genug. Das Abendessen schmeckt sehr gut. Das Hotel ist sehr abgelegen, für Wanderer ein ideales Domizil.

Bewertung von Eddy Loohuis von Montag, 29.08.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wij hebben erg genoten van de rust en de gastvrijheid van de eigenaren. Waren erg vriendelijk en gaan voor hun gasten .top !!!!!!

Bewertung von Rudi Unrau von Montag, 01.08.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp. Liebevoll eingerichtete Villa, tolle Lage, mega freundliche und herzliche Gastgeber. Super hier!!

Bewertung von Lucas Gitzhofer von Freitag, 22.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche

Bewertung von Robert Bennis von Donnerstag, 14.07.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wat een mooi hotel op een heerlijk rustig plekje. Maar bovenal de gastvrijheid van dit hotelechtpaar is super. Net zoals het eten trouwens.

Bewertung von Vanda Bueno von Freitag, 08.07.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tranquilo e pessoas muito agradaveis e gentis...recomendo

Bewertung von Jan Schmied von Dienstag, 31.05.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben während unseres Wanderurlaubs hier übernachtet und waren sehr zufrieden. Man hat sich sehr nett um uns gekümmert. Zimmer und Ambiente haben den Charme der 70er Jahre. Das Preis/Leistung-Verhältnis ist fair. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gregor Ma von Montag, 16.05.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr altbacken und traditional. Der Platz auf der Terrasse war ok. Das Personal wenig freundlich.

Bewertung von Pia Wollscheid von Montag, 09.05.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten gestern eine super schlechte Erfahrung mit der Servicekraft (vermutlich Aushilfskraft). Absolut unprofessionell, unfreundlich, rechthaberisch, komplett überfordert. Wir sahen uns gezwungen aufzustehen und zu gehen. Bisher hatten wir immer nur gute Erfahrungen und konnten das Lokal Burg Ramstein sehr gerne weiter empfehlen.

Bewertung von Jugendpflegerin Trier-Land von Dienstag, 11.08.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe meine Hochzeit hier gefeiert. Es hätte schöner nicht sein können. Der Platz (traumhaft), die Küche (super lecker, individuell und professionell), die Zimmer (liebevoll renoviert) und vor allem der außergewöhnlich gute Service. Wir hatten das Gefühl von alten Freunden umsorgt zu werden. Danke nochmal für alles. Ich wünsche euch und vor allem den Paaren noch viele schöne Hochzeiten in der Villa Vontenie.

Bewertung von Staffan Kuuse von Mittwoch, 29.07.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A very nice and calm hotel with a beautiful view and at the same time being close to the woods. Good food and warm hospitality.

Bewertung von elke trimborn von Dienstag, 23.09.2014 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich möchte mich bei der familie moll ganz herzlich für die schönen urlaubstage in ihrem haus bedanken!! wir hatten fast sofort das gefühl zur familie zu gehören.die zimmer waren schön und sauber, man fand die ruhe die man suchte.wir genossen die langen spaziergänge durch die wälder,da ja das hotel mitten im wald liegt.das essen war vorzüglich und sehr lecker.ein grosses lob an die köchin!! das ganze hotel ist sehr sauber und liebevoll, rustikal eingerichtet.wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne nochmal um ein paar tage urlaub zu machen vorbei. mit freundlichen grüssen elke trimborn

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Burg Ramstein