Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Konz
4.5 11
Am Markt 11 Konz Rheinland-Pfalz 54329
06501 180753

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Konz

Adresse:

Ratskeller
Am Markt 11
54329 Konz

Kontakt:

Telefon: 06501 180753
Webseite: http://kc-roscheid.de/kontakt.html

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ratskeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Prediger von Freitag, 02.12.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Lydia Reuter von Sonntag, 30.10.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, freundliches Personal und gutes Essen!

Bewertung von Markus Pantel von Sonntag, 25.09.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Scherr von Sonntag, 17.07.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yannick Kordel von Mittwoch, 06.07.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

....

Bewertung von Guy Schulte von Dienstag, 28.06.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, geschultes Personal.Gerne wieder

Bewertung von CalvinGoesUsa von Dienstag, 03.05.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Arnold Veijer von Montag, 11.01.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Øyangen von Dienstag, 19.08.2014 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Schömann von Sonntag, 01.07.2012 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um es vorwegzunehmen, als Konzer war ich schon früher ab und an im Ratskeller, wobei ich das Essen dort immer recht durchschnittlich empfand. Mittlerweile, nun, ich weiß nicht, ob der Koch gewechselt oder einfach so viel dazugelernt hat (hätte es vielleicht erfragen sollen), auf jeden Fall ist das Essen inzwischen unfassbar gut. Bis ins kleinste Detail ist alles perfekt auf den Punkt gegart (abgesehen vom Salat, versteht sich) und auch der gut trainierte Gaumen findet keinerlei Schwachstelle. Da wundet man sich schon beinahe über die verhältnismäßig sehr günstigen Preise. Auch der Service ist durchweg freundlich und gibt sich keine Blöße, was für eine Gaststätte, die eher in Richtung einer typischen Stammkneipe tendiert, außerordentlich ist. Auf- und Abtischen geschieht angenehm dezent und zügig, jedoch nie übereilt. Alles in allem hervorragend und wärmstens empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 27.01.2012 um 03:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen zu unserer Weihnachtsfeier 2011 war ausgesprochen vielseitig, äußerst schmackhaft, heiß bis zum Mund und mehr als üppig!!!

Adresse vom Restaurant Ratskeller