Weinstube Schnitzler Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Schnitzler in Konz
4.5 8
St.-Ursula-Straße 9 Konz Rheinland-Pfalz 54329
06501 989990

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Schnitzler in Konz

Adresse:

Weinstube Schnitzler
St.-Ursula-Straße 9
54329 Konz

Kontakt:

Telefon: 06501 989990
Webseite: http://www.weingut-schnitzler.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Weinstube Schnitzler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Schnitzler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Merten von Mittwoch, 05.04.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Weinstube mit sehr schmackhaften Gerichten und hervorragenden Weinen. Sehr zu empfehlen. Seit Jahren als Gast immer wieder da. Noch nie von der Qualität des Essens oder der Weine enttäuscht worden. Die Inhaber sind sehr herzliche Gastgeber, die immer mit viel Herzblut dabei sind.

Bewertung von Werner Henssen von Freitag, 30.12.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlich, authentisch, echt lecker und ausgezeichneter Wein.

Bewertung von Mathias Güldner von Donnerstag, 29.12.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jannik Schmitt von Dienstag, 08.11.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Volker Schapheer von Samstag, 16.07.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnitzel war hervorragend. Genau wie das Kalbsragout und die Käse Platte

Bewertung von Christopher Schreiner von Donnerstag, 14.07.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wein War sehr gut. Enttäuscht hat leider nur das Schnitzel, definitiv verbesserungswürdig für jeden "normalen" Schnitzelesser.

Bewertung von Keinname28 von Mittwoch, 09.12.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kla Ro von Samstag, 29.08.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon oft hier und nie enttäuscht. Sehr schönes Ambiente. Lecker Essen und guter Wein aus der Region.

Adresse vom Restaurant Weinstube Schnitzler