Da Paolino Tisch reservieren im Restaurant Da Paolino in Konz Italienisch
4.4 407 5
Wiltinger Str. 24 24 Konz Rheinland-Pfalz 54329
+49 6501 6173

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Konz

Da Paolino in Konz - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Paolino:

Da Paolino
Wiltinger Str. 24 24
54329 Konz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Paolino

Telefon: +49 6501 6173
Webseite: http://da-paolino.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Paolino:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Paolino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Da Paolino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Da Paolino

Barrierefreiheit im Da Paolino

Angebote im Da Paolino

Speiseoptionen im Da Paolino

Ausstattung im Da Paolino

Ambiente im Da Paolino

Publikum im Da Paolino

Planung im Da Paolino

Zahlungen im Da Paolino

Kinder im Da Paolino

Parkplätze im Da Paolino

Bewertungen von Da Paolino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zufrieden mit dem Essen Pizza superlecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

⭐ Sehr sympatische Servicekräfte ⭐ Prima Tisch ???? ⭐ Sehr leck'rer ???? ⭐ SpiZZen Pizza ???? ➕ Spaghetti ???? ⭐ Angemessene Preise __________________________________ ⭐⭐⭐⭐⭐ / ???????? = Glatte Eins ☺️❣️ ============================= LG DaRiZZe

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war unser erster Besuch bei "Da Paolino", aber ganz sicher nicht der letzte. Schon der Empfang war sehr herzlich und familiär. Oben mit Blick auf den Innenhof und gleichzeitig auf den Pizzaofen konnten wir das rege Treiben und Pizzabacken aus nächster Nähe miterleben. Als wir unsere beiden Pizzen bekamen, hat uns das Geschmackserlebnis mehr als positiv überrascht. Es ist Ewigkeiten her, dass wir so exquisit und lecker Pizza genießen durften. Gleichzeitig hat die Pizza nicht schwer im Magen gelegen. Ich fühlte mich nach dem Essen satt, aber nicht unwohl. Da Donnerstag Pizzatag ist, war die Rechnung auch noch beschämend gering und dem kulinarischen Erlebnis nicht angemessen, was wir entsprechend mit winem Trinkgeld ausgeglichen haben. Wir kommen gerne wieder, schließlich müssen wir noch einiges auf der Speisekarte ausprobieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Sie etwas anderes als die traditionelle „Mainstream-Popularität“ erleben möchten, dann ist dieses Restaurant auf jeden Fall einen Versuch wert.

Anfahrt zu Da Paolino:



Weitere Italienische Restaurants in Konz

Google Footer