China Restaurant Konz Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Konz in Konz
4.2 17
An der Eisenbahn 8 Konz Rheinland-Pfalz 54329
06501 9472688

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Konz in Konz

Adresse:

China Restaurant Konz
An der Eisenbahn 8
54329 Konz

Kontakt:

Telefon: 06501 9472688
Webseite: http://china-restaurant-konz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China Restaurant Konz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Konz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guido Grün von Montag, 21.11.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Nette freundliche Bedienung! Immer gerne wieder!

Bewertung von jerome schneider von Sonntag, 30.10.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester in der umgegend. Nur zu empfehlen. Ähnliches nzr in Lu-Hauptstadt/ Saarbrücken.

Bewertung von Jan von Samstag, 08.10.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr toll leider manchmal essen am Buffet kalt

Bewertung von Matthias Adam von Sonntag, 02.10.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, vor allem das Buffet ist immer einen Besuch wert. An Wochenenden zum Abendessen leider immer sehr viel los. Getränke etwas teuer, aber im ganzen ok.

Bewertung von Maximan Popel von Montag, 26.09.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja erst einmal nenen diese Koreaner sich Chinesen, davon abgesehen ist das Buffet wirklich gut und umfangreich bis auf das Obst welches nie wirklich frisch schmeckt. Man kann sich Gerichte zusammen stellen die dann vor den Augen des Gastes gebraten werden.

Bewertung von Michael Bachmann von Dienstag, 09.08.2016 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Auswahl, sauber, nette Bedienung, viele Sitzplätze.

Bewertung von Amnon Zahn von Sonntag, 10.07.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis Leistung Angebot. Alles frisch und sehr sauber

Bewertung von Winfried Junk von Dienstag, 14.06.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen freundliches Personal und immer gut gefülltes Büffee. Was will man mehr. Für uns der beste Chinese in und um Trier. Dagegen kann man die Reisschale in der paulinstrasse vergessen. . Hier in konz kann mann immer gut essen. Weiter so

Bewertung von Isabelle Teck von Samstag, 04.06.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mal einen Stern wert. Seit 2 Stunden übelste Bauchkrämpfe... Ich esse gerne mit viel Salz aber dreiviertel vom Essen war versalzen oder hat nach Pappe geschmeckt! Nie wieder!!

Bewertung von Lukasz Wieczorek von Sonntag, 17.04.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und sehe großzügiges Buffet zu normalen Preisen. 2 Personen sollten für das Abendessen 45 Euro einplanen.

Bewertung von Lecko Mio von Dienstag, 29.03.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und umfangreiches Buffet. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Ob man allerdings Hai anbieten muss ... Na ja. Aber sonst wirklich top.

Bewertung von Angelina Geiß von Freitag, 18.03.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles eckelig ich kotze gleich Insekten. Also ich denke wir Sollten mal ein Hühnchen rupfen was ihre Arbeitslosigkeit angeht. Wenn das so weiter geht fahre ich zur koterei und melde sie. Das Fleisch ist aus keiner guten Haltung. In ihrem Restaurant waren Insekten. Schöne Grüße aus der koterei von Lara furz

Bewertung von sandra Abel von Sonntag, 16.08.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also eigentlich bin ich ja immer zufrieden aber was mir nicht gefallen hat ist die Preiserhöhung und dann gibt es statt gebratener PutenBrust chicken nuggets? Die als gebratene PutenBrust im Buffet liegt? Sorry aber das geht gar nicht,wenn ich mehr zahlen soll erwarte ich auch gebratene PutenBrust und keine tiefkühl chicken nuggets. Was auch schön wäre ist wenn das Personal mal Eltern darauf aufmerksam machen würde das ein Buffet kein KinderSpielplatz ist, man wird nämlich regelmäßig von KinderHorden umgerannt

Bewertung von Michael Krabiell von Donnerstag, 13.08.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War bislang immer sehr gut und Service und Buffetangebot auch sehr zufriedenstellend.

Bewertung von Janine Feger von Donnerstag, 18.06.2015 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schließe mich meinem Schatz Eike Bühner an.Super weiter so

Bewertung von Eike Bühner von Montag, 15.06.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich bin noch gerade da und ich kann nichts, rein gar nichts negatives sagen! Das Buffet ist sehr umfangreich die Bedienung ist auf Zack. Der Bengalische Grill ist auch zu empfehlen. Da sehr lecker gebraten!

Bewertung von Chris Schmitt von Samstag, 02.11.2013 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an einem Freitag Abend dort. Anscheinend kamen noch mehr Leute auf diese Idee, denn das Restaurant war schon um 18.00 Uhr komplett besetzt. Wir ergatterten einen der allerletzten Tische direkt am Eingang und am Koi-Teich... Die wartenden Gäste hockten sich an den Rand des Koi-Teichs und guckten uns unser Essen vom Teller. Ungestörtes Essen ist anders. So und jetzt zum Essen an sich und zur Organisation des Buffet im Speziellen: Der Koch im Restaurant schien an diesem Abend sehr verliebt zu sein, was man an dem Salzgehalt der Speisen eindeutig ab"schmecken" konnte. Teilweise wurde es richtig ekelig... Und dies zog sich durch alles, sowohl durch das mongolische Barbecue als auch die gängigen chinesischen Speisen. Es ist gar nicht möglich eine Bewertung fürs Essen abzugeben, da man unterschiede nicht richtig wahrnehmen konnte durch den hohen Salzgehalt... Aber wie schon erwähnt, irgendwann wurde es ekelig und man musste die Reste auf dem Teller lassen... Das Buffet glänzte aufgrund des riesigen Andrangs mit Leere. Obwohl ein einsamer Kellner alles versuchte dem wohl nicht erwarteten Andrang herr zu werden, stand er doch meist auf verlorenem Posten. Auf die gebackenen Bananen warteten wir ganze 47 Min. Und das auch nur weil wir das Treiben amüsiert beobachteten und eine Menge Zeit dabei hatten. (Gut, irgendwann haben wir auch gewettet ob Sie es noch vor Restaurantschließung schaffen würden und fieberten wer gewinnen würde...) Als dann endlich aufgefüllt war, stürzten sich gleich 5-10 Leute auf die kleine Silberschüssel (ich mitten drin, schwer um die Gabel kämpfend) und sie war in ca. 10 min wieder leer. Ob sie jemals wieder gefüllt wurde, ich weiß es nicht, wir sind dann gegangen... Fazit: der erste Besuch war top, deshalb haben wir es wieder versucht. Das hätten wir wohl besser sein gelassen, dann hätte das Restaurant von uns 5 Sterne erhalten. Mit Besuch 2 im Hinterkopf kann man nur noch 2 Sterne vergeben, was ich noch viel finde für diesen Abend. Aber eines muss ich noch lobend erwähnen, die Tischkellner waren an Schnelligkeit nicht zu überbieten und fegten mit einem Affenzahn durch die Gänge. Aber sie konnten auch nicht mehr alles raus reißen!

Adresse vom Restaurant China Restaurant Konz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Konz