Kaffeewirtschaft GmbH Tisch reservieren im Restaurant Kaffeewirtschaft GmbH in Koblenz Vegetarisch
4.2 1099 5
Paradies 1 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 9144702

Vegetarische Restaurants in Koblenz

Kaffeewirtschaft GmbH in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaffeewirtschaft GmbH:

Kaffeewirtschaft GmbH
Paradies 1
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaffeewirtschaft GmbH

Telefon: 0261 9144702
Webseite: http://www.kaffeewirtschaft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaffeewirtschaft GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kaffeewirtschaft GmbH:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kaffeewirtschaft GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Noch ein Plätzchen nach dem Weihnachtsmarkt gefunden. Leider war es etwas zugig, da dauernd die Tür auf und zu geht und der Vorhang dann nicht wirklich viel hilft. Das Essen hat schon relativ lang gedauert, zu Beginn war viel los, aber es leerte sich schon immer mehr. Dafür das wir nur Suppe und Schafskäse hatten, dürfte das eigentlich nicht ganz so lange dauern. Der Ipanema war lala, viel zu viel Eis für den Preis. Das Essen an sich war aber super lecker und reichlich.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 13:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Werktag um kurz nach 18 Uhr dort. Es waren noch einige Tische frei und wir haben uns einen kleinen Tisch in der nähe des Flügels ausgesucht. Die Servicekraft brauchte gefühlt eine Ewigkeit bis sie uns die Karte brachte. Nachdem wir gewählt hatten kam sie leider nicht wieder um unsere Bestellung aufzunehmen. Erst als wir mehrmals auf uns aufmerksam gemacht haben, wurde unsere Bestellung aufgenommen. Das Essen war für den Preis ok, aber auch nicht mehr. Wenn an der Aufmerksamkeit des Service gearbeitet wir, kann man dort einen angenehmen Abend verbringen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Oktober noch die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt und draußen zu Mittag gegessen. Das Essen war richtig lecker, das Ambiente sehr schön, auf jeden Fall ein Ort der länger zum Verweilen einlädt. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich fantastische deutsche Küche! Das Wiener Schnitzel und die Käsespätzle sind total empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.06.2021 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viele leckere vegetarische Gerichte. Die Preise sind gehoben und die Portionen eher mittelgroß bis klein. Für mich hat das besondere etwas gefehlt. Komme aber sicher Mal wieder und gucke was es neues gibt.

Anfahrt zu Kaffeewirtschaft GmbH:



Weitere Vegetarische Restaurants in Koblenz