An Nam Asia Fusion & Sushi Tisch reservieren im Restaurant An Nam Asia Fusion & Sushi in Koblenz Vegetarisch
4.3 928 5
Rheinzollstraße 6 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 28752069

Vegetarische Restaurants in Koblenz

An Nam Asia Fusion & Sushi in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von An Nam Asia Fusion & Sushi:

An Nam Asia Fusion & Sushi
Rheinzollstraße 6
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von An Nam Asia Fusion & Sushi

Telefon: 0261 28752069
Webseite: https://annam-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von An Nam Asia Fusion & Sushi:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in An Nam Asia Fusion & Sushi:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von An Nam Asia Fusion & Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und die Qualität ist sehr sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es für das Ambiente. Man sitzt leider auf Bänken, keine Rückenlehne und die Stuckdecken passen nicht so wirklich ( da kann der Inhaber nichts für , sondern eher der Vermieter )

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schönes Restaurant. Die Speisen und Getränke waren sehr, sehr gut und von den Portionen konnte man gut satt werden. Es gab auch ausreichend vegane Gerichte. Die Bestellung wurde schnell serviert und das Personal war freundlich. Nur war es recht kalt an diesem Tag, vielleicht war die Heizung ausgefallen. Das Restaurant kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete vietnamesisch-asiatische Küche! Gute Auswahl, nicht zu viel in der Karte. Preise sind angemessen für die super Qualität an Gerichten! Uns hat es wirklich sehr gut geschmeckt. Das Essen war wunderschön angerichtet!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage kurz hinter dem Deutschen Eck. Bedienung freundlich und Getränke sowie Essen wurden schnell serviert. Geschmacklich super, sehr frisch. Preise in Ordnung. Auswahl auf der Karte gut.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Donnerstag am frühen Abend da. Es war nicht so viel los, daher ging alles recht zügig. Der Service war entsprechend schnell, aufmerksam und freundlich und das Essen - sowohl die Gyoza als Vorspeise als auch das Sushi (siehe Bild) super lecker. Wir haben nichts auszusetzen und kommen ganz bestimmt wieder. :)

Anfahrt zu An Nam Asia Fusion & Sushi:



Weitere Vegetarische Restaurants in Koblenz